AF-Schärfe bei Hoch / Querformat --Bildschärfe--

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

jsjoap
Sollte mal wieder fotografieren...
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von jsjoap »

Littlehonk hat geschrieben:Ahh... Ich dachte schon... Sehr schöner Hund!

Ich hab nämlich letztens bei einem Kunden einen Hund gesehen, keine Ahnung was für eine Rasse, auf jeden Fall richtig groß und irgendwie war da auch ein wenig Schäferhund mit im Spiel... Auf jeden Fall war der so sehr verstümmelt, die Ohren nur noch 1/4 so groß wie normal, den Schwanz kupiert - der sah einfach nur noch schrecklich aus, mir tat das Tier richtig leid. Aber da will man ja bei der Kundschaft auch nicht unbedingt fragen wer da was verbrochen hat.

Gruß
Heiko
Manche Leute haben eben merkwürdige Vorstellungen von einem "schönen Hund". Meiner ist ein reinrassiger Langhaarschäferhund. Ein äußerst liebes und gutmütiges Tier, der mir sehr viel Spass macht und mir hilft mich in meinem zur Zeit sehr stressigen Leben hilft zu entspannen. Ich hab auch noch eine Hündin (Schäferhundmischling) und von beiden zusammen noch 7 Welpen, die jetzt 2 Wochen alt, und einfach nur knuffig sind. Falls Du einen Hund haben möchtest, brauchst Du Dich nur zu melden........

Gruß
Jürgen
Es ist nicht immer leicht älter zu werden, aber bedenke die Alternative

Erfolg steigt nur dann zu Kopf, wenn der erforderliche Hohlraum vorhanden ist!
Littlehonk
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft

Beitrag von Littlehonk »

Prinzipiell sehr gerne, nur in einer 76qm Wohnung mitten in der Innenstadt macht sich das wahrscheinlich nicht so gut. Manche machen das zwar, aber ich glaube nicht, dass die ihr Tier sehr mögen... :hmm:

Gruß
Heiko
Nikon D7000 und allerlei Zubehör
Walti

Beitrag von Walti »

Nö. Das ist auch der Grund, warum ich in der Wohnung keinen Stubentiger habe; auch die brauchen Auslauf - also keine Katzenfotos von mir ...
Antworten