Manche Leute haben eben merkwürdige Vorstellungen von einem "schönen Hund". Meiner ist ein reinrassiger Langhaarschäferhund. Ein äußerst liebes und gutmütiges Tier, der mir sehr viel Spass macht und mir hilft mich in meinem zur Zeit sehr stressigen Leben hilft zu entspannen. Ich hab auch noch eine Hündin (Schäferhundmischling) und von beiden zusammen noch 7 Welpen, die jetzt 2 Wochen alt, und einfach nur knuffig sind. Falls Du einen Hund haben möchtest, brauchst Du Dich nur zu melden........Littlehonk hat geschrieben:Ahh... Ich dachte schon... Sehr schöner Hund!
Ich hab nämlich letztens bei einem Kunden einen Hund gesehen, keine Ahnung was für eine Rasse, auf jeden Fall richtig groß und irgendwie war da auch ein wenig Schäferhund mit im Spiel... Auf jeden Fall war der so sehr verstümmelt, die Ohren nur noch 1/4 so groß wie normal, den Schwanz kupiert - der sah einfach nur noch schrecklich aus, mir tat das Tier richtig leid. Aber da will man ja bei der Kundschaft auch nicht unbedingt fragen wer da was verbrochen hat.
Gruß
Heiko
Gruß
Jürgen