Notebook Software Coolpix 5700 ???
Moderator: pilfi
-
- Batterie8 Landschaft
- Wohnort: Aschaffenburg, halb so groß wie der New Yorker Zentralfriedhof und doppelt so tot!
von der The Force Seite ist ein Forum zu erreichen in dem verschiedene Mitglieder bestätigen es würde an der 5700 funktionieren.
Nikon D100, 80/200/2,8 - 24/85 - 24/120 - 50/1,4 - Micro 105/2,8 - SB 800 - XDrive 40 - Wacom Intuos 3 A5
Spiderwitch
FC
Ich bin ein Nonkonformium und das ist gut so!
Spiderwitch
FC
Ähh?
Ich habe mal eine dumme Frage
....wozu soll die Fernsteuersoftware dienen?? Wollt Ihr mit einem Notbook über ein Kabel die CP5700 Auslösen u.s.w. und somit den Fehrnauslöser von Nikon ersetzten?? Sowas würde mich auch Intresieren...aber für ein PDA oder Pocket PC....da ich so ein Teil besitze. Weiß jemand ob es so etwas giebt ??
:?
Viele Grüße
Martin (CP5700)

:?
Viele Grüße
Martin (CP5700)
CP5700 + variable Adapter Bernie Heins + SB30 + X-Drive + MB-E5700
Hallo Hans aus München,
Praktische Erfahrungen kann ich keine beisteuern. Hab ich noch nie versucht.
Und zu Nikon Capture: Das ist ne Trial Version weil Vollversion muss man bezahlen: http://www.europe-nikon.com/details.asp ... 7&catId=93
Praktische Erfahrungen kann ich keine beisteuern. Hab ich noch nie versucht.
Und zu Nikon Capture: Das ist ne Trial Version weil Vollversion muss man bezahlen: http://www.europe-nikon.com/details.asp ... 7&catId=93
-
- Batterie8 Landschaft
- Wohnort: Aschaffenburg, halb so groß wie der New Yorker Zentralfriedhof und doppelt so tot!
sinn und zweck ist für mich einzig und allein.... ICH WILL NICHT DAUERND DEN FINGER AUF DEM AUSLÖSER HALTEN..... wenn ich z.B. 15 Sekunden lang belichten will odr so ähnlich. Das Notebook hab ich ja sowieso dabei, PCMCIA Adapter rein und Zack sind die Bilder drauf, inkl. löschen der CF, alles automatisch. Habe extra so ein mini Ding gekauft ohne Disketten und CD Laufwerk, superflach. Sollte ich die Platte vollkriegen, ist ja fast unmöglich, muß ich halt nen Brenner anstecken.
Das Capturen und alle Funktionen gehen wahrscheinlich nur an den großen, die Nikon Software läuft ja nicht an den Coolpixen.
Das Capturen und alle Funktionen gehen wahrscheinlich nur an den großen, die Nikon Software läuft ja nicht an den Coolpixen.
Nikon D100, 80/200/2,8 - 24/85 - 24/120 - 50/1,4 - Micro 105/2,8 - SB 800 - XDrive 40 - Wacom Intuos 3 A5
Spiderwitch
FC
Spiderwitch
FC