Gehäusestabilität Nikon D50

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Oli K. »

Hallo,

also da kann ich Volker nur zustimmen... :roll:

Wenn das ernst gemeint war, dann machen die sich aber ziemlich lächerlich mit der Aussage. Wenn ein schweres Objektiv an den Body geschraubt wird, dann fasst man die Kombination sowieso am Objektiv an und nicht am Body. Selbst wenn das Objektiv nicht so schwer ist... :roll:

Eine D70 mit montiertem AF-S 70~200 fasst man ja auch am Objektiv an, da es dem D70 Body nicht zu zu muten wäre... :wink:
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace
Andreas Blöchl

Beitrag von Andreas Blöchl »

Oli stell dir mal vor wenn du mit einem solchen Rohr wie es in der Sportschau am Speilfeldrand einige Photographen immer drauf haben , nur die Cam halten würdest. Da bräuchte man Wahrscheinlich einen Schraubstock damit man sie nicht fallen läßt.
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
Joerg
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Joerg »

Ich würd sagen, der Nikon Mann aus CH war ein findiger Vertriebler, der einfach ne teurere D70s verkaufen wollte !

Probieren kann man es ja....
Tomas
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von Tomas »

Hallo,

ich bin etwas irritiert, vor einigen Tagen habe ich hier eine Mail zum Thema geschrieben...

Nun ist sie wech... Von meinen angeblichen 131 Beiträgen werden nur 122 gefunden... Sehr komisch...

Wird hier willenlos Zensiert und nicht bescheid gesagt ????

MfG
Tomas
Zuletzt geändert von Tomas am Do 22. Sep 2005, 12:12, insgesamt 2-mal geändert.
Eine Galerie habe ich auch :
http://foto.tompaz.org/
http://www.tompaz.org/
beta
Beitrag von beta »

Tomas hat geschrieben:Wird hier willenlos Zensiert und nicht bescheid gesagt ????
Zensur ist nen verdammt grosses Wort. Passt bei vielen Menschen aber doch schon bei dem kleinsten Anlass in den Mund ;-)

Aber um dich zu beruhigen, nein hier wird natürlich nicht „zensiert”. Falls mal ein Beitrag gelöscht werden sollte, was echt ziemlich selten vorkommt, dann wird der Beitragersteller, natürlich informiert.

me.
Reiner
Beitrag von Reiner »

Tomas hat geschrieben:ich bin etwas irritiert, vor einigen Tagen habe ich hier eine Mail zum Thema geschrieben...

Nun ist sie wech... Von meinen angeblichen 131 Beiträgen werden nur 122 gefunden... Sehr komisch...

Du hast 'ne ziemlich nette Art zu fragen :?
Ich will aber trotzdem versuchen, eine vernünftige Antwort zu geben....

Vermutlich hast Du ganz einfach neun Beiträge (131-122 = 9) im Bereich von Ankauf/Verkauf und/oder den Bilderrubriken geschrieben. Und dort fliegen die Threads automatisch nach ca. zwei Monaten raus.

Ansonsten meintest Du wohl eher willkürlich statt willenlos.... (Nur damit es beim nächsten Verdacht stimmt)
Hemmungslos würde auch noch passen.... :roll:
Zuletzt geändert von Reiner am Do 22. Sep 2005, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Reiner
Pleff

Beitrag von Pleff »

Tomas hat geschrieben:Wird hier willenlos
Danke! ...sei mir nicht böse, wenn ich das persönlich nehme :?
btw: es wird so gewesen sein, wie Reiner es beschrieben hat.

Gruß Pleff
Gruß Pleff

FC1 FC2
Andreas Blöchl

Beitrag von Andreas Blöchl »

Mir würde das gar nicht auffallen. Ich denke auch das der Server auch einmal voll ist und dann muß halt das ältere weichen. Oder wie seht ihr das. Deshalb wird ja auch extra geschrieben man soll seinen Avatar nicht auf dem Server speichern vom Forum.
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
Tomas
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beitrag von Tomas »

Reiner hat geschrieben:
Tomas hat geschrieben:ich bin etwas irritiert, vor einigen Tagen habe ich hier eine Mail zum Thema geschrieben...
Du hast 'ne ziemlich nette Art zu fragen :?
Ich will aber trotzdem versuchen, eine vernünftige Antwort zu geben....
Hallo Reiner,

jetzt nicht alles auf die Goldwage nehmen, ich war mir nur 100% sicher hier einen Beitrag geschrieben zu haben und habe auch auf Antworten gewartet... Nix kam und auf einmal war auch der Beitrag weg... Nunja wie Sauer würdet Ihr sein wenn euer Text für den Ihr evtl. 10 Minuten gebraucht habt spurlos verschwidet ?

Also nix für ungut wollte ja kein Stunk machen.

p.s. Willenlos fand ich eigentlich ganz lustig, ich wollte zumindest etwas witzreich schreiben... Natürlich würde "willkürlich oder Hemmungslos" passen.

Tschau Tomas
Zuletzt geändert von Tomas am Do 22. Sep 2005, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Galerie habe ich auch :
http://foto.tompaz.org/
http://www.tompaz.org/
Antworten