Hi,
an Achim_65.....hab Capture 4.2 - könnte gar nicht mehr ohne !
Ciaooooooo
Loth
Neue Firmware
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Suchfunktionlothmax hat geschrieben:Hi....jetzt mögen mich alle für einen Anfänger halten (bin ich ja auch...*g*), aber was genau ist die "Focusfalle" und wie und wo stellt man sie ein bei der D70?

-
- Batterie12 S
Hallo,
hier noch mal ein Link zu Nikon USA, da steht etwas über die Änderungen der neuen Firmware:
klick mich!
hier noch mal ein Link zu Nikon USA, da steht etwas über die Änderungen der neuen Firmware:
klick mich!
freundliche Grüße
Mathias
Mathias
Ich bin nicht so besonders gut in Englisch, aber wenn ich das richtig verstehe, bringt Nikon das Update heraus um der sich schnell weiterentwickelnden Technik gerecht zu werden, soweit die Hardware das zulässt.
Bei (zu) vielen Anderen muß ich dafür immer was Neues kaufen. Respekt, da bin ich bei Nikon wohl richtig gelandet.
Bei (zu) vielen Anderen muß ich dafür immer was Neues kaufen. Respekt, da bin ich bei Nikon wohl richtig gelandet.
Re: Neue Firmware
Hi,weinlamm hat geschrieben: Vielleicht als kleiner Tipp: Schon mal was von der sog. "Fokusfalle" gehört? - Kann man auch über das Menü für die D70 einstellen.
Dann macht die Kamera genau an dem Punkt nen Foto, wenn sich das Pferdchen da befindet, wo du vorher bestimmt hast, dass ein Foto gemacht werden soll. ( Versteht man den Satz? )
Interessant vor allem für Springreiten ( Pferd über dem Ochser ) u.ä.
Gruss
beim Springen sichern nicht uninteressant, aber eigentlich nicht nötig, wenn man sich vorher die Hindernisse anschaut und wie die Reiter sie anreiten...und beim Hakenschlagen der Fohlen kann ich leider überhaupt nicht vorhersagen, wohin die Reise geht...

LG Achim