Seite 2 von 2

Verfasst: Di 2. Aug 2005, 10:38
von volkerm
Andreas H hat geschrieben: Ich schätze aber die Düsseldorfer so ein daß sie einfach alle in Frage kommenden Komponenten tauschen und daß dann der Fehler nicht mehr auftritt.
Wenn aktuell kein Fehler feststellbar ist? Ich habe eher die Erfahrung gemacht, daß die jeden Servicefall möglichst schnell loswerden wollen, und keine Sekunde mehr aufwenden als zwingend nötig.

Das Argument mit Reparaturversuch innerhalb der Garantiezeit ist aber einleuchtend.

Verfasst: Di 2. Aug 2005, 15:04
von tomwa
Hallo,

Danke für Eure hilfe.

Ich habe mich mal an den Nikon Support schriftlich gewendet. Die haben gemeint ich soll mal einen kompletten Reset machen. Wenn das nicht hilft, soll ich die Kamera in ein Servicezenter bringen. Das nächste Servicezenter ist bei mir also München.
Sind die Münchner auch kompetent genug oder meint ihr ich soll die Kamera auf jeden Fall nach Düsseldorf senden?


Gruß

Thomas