Sigma EX 28mm F1,8 DG Aspherical Macro

Die Rubrik für das optische Zubehör eurer Nikon Kamera mit Autofokus

Moderator: donholg

lupo
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von lupo »

Wenn du Student oder Assistent oder ... bist, müsstest du doch Webspace von der Uni aus haben? Schau doch mal auf den Internetseiten vom RRZE nach.

Und wenn ich demächst mal jemanden in Erlangen Taxis fotografieren sehe, dann weiß ich ja wer's ist ... :lol:

Gruß
Thomas
Zuletzt geändert von lupo am Fr 21. Jan 2005, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Meine D70 und ich...
hjs
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von hjs »

dg2mst: du hast eine PN.

wie sieht es mit bilder aus mit blende 2,0 und 2,8.

das bei 1,8 finde ich ein wenig entäuschend
D70
dg2mst
Batterie6
Batterie6

Beitrag von dg2mst »

@lupo

na das ist interessant. Das wußte ich nicht. Mal sehen bis wann ich dieser Sache auf den Grund gegangen bin :-)

Wohnst du auch in Erlangen?

@hjs
Ich muß zugeben ich bin von den Bildern bei Offenblende auch nicht wirklich begeistert, aber wenn man nach Fehlern sucht, findet man (fast) immer welche. Blende 1,8 verwende ich selbst bei wenig Licht nur äußerst selten, weil es immer etwas urig aussieht, wenn die Nasenspitze scharf, aber das Ohr schon unscharf ist...

Bilder mit Blende 2/ 2.8 liefer ich in den nächsten Tagen nach. Ich denke, daß Montag oder Dienstag realistisch ist...
lupo
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von lupo »

In der Nähe. Bin aber sehr oft in Erlangen, da dort Werkstudent und die Kneipen sind einfach schöner als in Nürnberg!

Ist echt lustig, auf der Homepage des Lehrstuhls grinsen mir doch gleich ein paar bekannte Gesichter entgegen!

Gruß
Thomas
Meine D70 und ich...
Antworten