Diese Kamera ist unsäglich kompliziert ...
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Genau, einfach mal in die Kamera lächeln ... Der Schorsch ist Psychologiestudent und will über uns seine Diplomarbeit schreibennikkormatix hat geschrieben:Volker, du willst sicherlich wissen, welche F2 sich hinter deinem Avatar versteckt?volkerm hat geschrieben:Seht Ihr die versteckte Kamera?![]()

@Frank: ist ein 75er Body mit 'nem DP11 und dem 15er AI, aber wem sage ich das...
Viele Grüße,
volker
Zuletzt geändert von volkerm am Mo 6. Sep 2004, 15:36, insgesamt 2-mal geändert.
.. und weg.
@Hanky
Ich glaube Du willst einfach nicht verstehen. Wenn man mit der D70 fotografieren will, dann muß man
- eine Speicherkarte einlegen;
- den Akku einlegen (und geladen muß er auch noch sein);
- P oder A oder sonstwas einstellen;
- und sogar noch den Objektivdeckel abnehmen.
Na ja, und ein Motiv wählen und auslösen wollen wir auch nicht vergessen.
Und das soll nicht unsäglich kompliziert sein? Ohne ständiges in Übung halten läßt sich ein so komplexer Prozess wirklich nicht beherrschen. Da lob ich mir doch meine gute alte Crown Graphic.
Grüße
Andreas
Ich glaube Du willst einfach nicht verstehen. Wenn man mit der D70 fotografieren will, dann muß man
- eine Speicherkarte einlegen;
- den Akku einlegen (und geladen muß er auch noch sein);
- P oder A oder sonstwas einstellen;
- und sogar noch den Objektivdeckel abnehmen.
Na ja, und ein Motiv wählen und auslösen wollen wir auch nicht vergessen.
Und das soll nicht unsäglich kompliziert sein? Ohne ständiges in Übung halten läßt sich ein so komplexer Prozess wirklich nicht beherrschen. Da lob ich mir doch meine gute alte Crown Graphic.
Grüße
Andreas
Zuletzt geändert von Andreas H am Sa 25. Sep 2004, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Batterie11 A
@Georg E.:
Ohne hämisch sein zu wollen würde es mich interessieren, warum Du Dir ausgerechnet die D70 gekauft hast.
In keinem Test und in keiner Besprechung wird behauptet, daß die D70 ganz besonders einfach sei. Es gibt doch so viele *einfache* Kameras, meistens sind die sogar wesentlich billiger.
Warum ausgerechnet eine D70?
Blue
Ohne hämisch sein zu wollen würde es mich interessieren, warum Du Dir ausgerechnet die D70 gekauft hast.
In keinem Test und in keiner Besprechung wird behauptet, daß die D70 ganz besonders einfach sei. Es gibt doch so viele *einfache* Kameras, meistens sind die sogar wesentlich billiger.
Warum ausgerechnet eine D70?
Blue
Roland ____ D200|18-70|Sigma 55-200|80-200/2.8|85/1,8|50/1.8|35/2|20/2.8|Sigma 105macro|SB-800|CP4500+CP990+Tele+WW
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"