Serienummer

Fragen zu den Coolpix Modellen und den analogen Nikon Kameras? Hier seid Ihr richtig!

Moderator: donholg

Benutzeravatar
sepp-ro
Batterie6
Batterie6
Beiträge: 94
Registriert: So 8. Dez 2002, 20:33
Wohnort: unterfranken/rhön

Beitrag von sepp-ro »

@frank.
eine terminvereinbarung ist nicht nötig,allerdings gilt es,die öffnugszeiten
zu beachten.
nach einem netten gespräch,nahmen wir gemeinsam ein protokoll auf.
dann wurden die daten verglichen und ich bekam eine schriftliche bestätigung des vorgangs.das war am mitwoch.
am freitag kam eine eingangsbestätigung der servicestelle d-dorf.
incl.uhrzeit. donnerstag 8:16!
"eine reaktion erhalten sie in wenigen tagen."
da bin ich ja mal gespannt.
nach den erfahrungen hier im forum,habe ich mich auf min. drei wochen eingestellt.
cp 4500
Benutzeravatar
Lenschi
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beiträge: 243
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 22:16
Wohnort: Norderstedt/Hamburg

Beitrag von Lenschi »

NIKON hat nocheinmal geantwortet:

vielen Dank für Ihre Anfrage, die möglicher Weise missverstanden wurde.

Von Nikon ausgelieferten Produkten liegt grundsätzlich eine originale Garantiekarte bei, die den Artikel und dessen Serien.Nr. ausweist. Die Serien-Nr. auf der Garantiekarte und am Produkt selber müssen identisch sein, da sonst kein Garantieanspruch besteht. Bitte wenden Sie sich Zwecks Reklamation der Garantiekarte an Ihren Fotohändler.

Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben.
Jörg
EOS 40D / CP4500
jim
Batterie8 Landschaft
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 814
Registriert: Mo 2. Dez 2002, 21:30
Wohnort: Wien

Beitrag von jim »

:) Hallo zusammen,

Mir ist das gleiche passiert : Nach Austausch meiner Kamera hatte
ich leider eine falsche Garantiekarte. Mein Händler besorgt mir
eine neue Karte von Nikon ... sollte also kein Problem sein wenn
du deinen Händler infomierst.


lg jim
Antworten