Gruß
Frank
Moderator: donholg
spätestens nach dem dritten beispielbild wird das sich wie ein lauffeuer verbreitennikkormatix hat geschrieben:Sehr interessant..."Drüben" im Canon dforum.de ist die Nachricht wohl noch nicht aufgeschlagen. Wenn ich mich an die Wellen erinnere, die damals das Backfokus-Problem der 10D ausgelöst hat, kann das noch lustig werden...
![]()
können die nicht sowas auch mal für die contax G2 machen? nikkormatix magst du mal da bescheid sagen das beta sowas gerne hätte?nikkormatix hat geschrieben:Apropos Moiré und AA-Filter: Leica stellt auf der Photokina ihr mit Imacon und Kodak "gebasteltes" Digiback für die Leica R8/R9 vor. Dessen CCD wird, man höre, kein optisches Tiefpassfilter haben, sondern Imacon will das komplett per Software machen. Ich bin schon sehr gespannt, ob und wie gut das bei einem Sensor solcher Größe funktionieren wird.
Ist halt immer leichter, über die Kameras des anderen Lagers zu lästern!I just hope it isn't that bad as with D70
Ne, lass mal ... ich mag lieber Kameras die funktionieren:Blue Heron hat geschrieben:Nette Kamera - vielleicht kann man von einem Moiré-Opfer günstig eine kriegen