Geht das? (wo?)
Gruss
Christian
Engl. NikonView5 Version auf deutsche Version updaten?
Moderator: pilfi
-
- Batterie7 Kamera
Engl. NikonView5 Version auf deutsche Version updaten?
Nikon D50, CP8700, Fuji F30.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Soweit ich mich erinnern kann, ist Nikon View eines der wenigen Programme, bei denen man vor einem Update zunächst mal die ältere Version deinstallieren muss!
Die neueste NV-Version ist 6.2.2! Saugen kannst Du das Prog. gratis bei Nikon.de, nachdem Du Dich zuvor mit der Seriennummer Deiner Kamera registriert hast. Achtung, AFAIK gibts dort ein Paket für NV6.2.1 plus ein Update auf 6.2.2.
Also erst alte Version deinstallieren, dann 6.2.1 installieren, und dann 6.2.2 aufspielen!
Die neueste NV-Version ist 6.2.2! Saugen kannst Du das Prog. gratis bei Nikon.de, nachdem Du Dich zuvor mit der Seriennummer Deiner Kamera registriert hast. Achtung, AFAIK gibts dort ein Paket für NV6.2.1 plus ein Update auf 6.2.2.
Also erst alte Version deinstallieren, dann 6.2.1 installieren, und dann 6.2.2 aufspielen!
Zuletzt geändert von Arjay am Do 9. Sep 2004, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
Hallo gibt es für die 6.2.2 ein Update extra für Win2000 und eins für XP. Habe meines auf einen XP Rechner installiert und da geht die Diashow nicht.
Noch etwas , mir kommt es immer wieder vor als ob NV einfach nicht so toll darstellt als IrfanView. Was ist euere Meinung dazu?
Noch etwas , mir kommt es immer wieder vor als ob NV einfach nicht so toll darstellt als IrfanView. Was ist euere Meinung dazu?
mfG Andreas
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
Nikon:D50,CP885,CP4500 Canon:HF10 Sony:HX20,TRV33
-
Zu diesem Thema hatten wir hier doch schon einmal einen Thread (-> Suchen). Soweit ich mich erinnern kann, ging es dabei um die unterschiedlich leistungsfähigen Skalierungsalgorithmen der verschiedenen Programme, die bei anderen Bild-Abbildungsmaßstäben als 100% unterschiedliche Bilddarstellungen lieferten.Andreas Blöchl hat geschrieben:... Noch etwas , mir kommt es immer wieder vor als ob NV einfach nicht so toll darstellt als IrfanView.
Gruß Timo.
-
- Batterie7 Kamera
-