Win SP2-Update und PictureProject Problem

Die Rubrik rund um das Thema Bildbearbeitung und Software. Techniken, EBV-Software, Tipps,...

Moderator: pilfi

Antworten
jenne

Win SP2-Update und PictureProject Problem

Beitrag von jenne »

Ich weiss nicht genau, ob es am SP2-Update liegt, hatte Picture Project eine zeitlang nicht mehr benutzt. AutoKontrast klappt nun nicht mehr (Fehlermeldung). Hat jemand hier ein ähnliches Problem?
j.
jenne

Beitrag von jenne »

Bin ich der einzige mit dem Problem oder habt ihr noch kein SP2 drauf? Leider ist für mich das wesentliche Feature bei PP nun defekt :-(.
j.
e5000
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von e5000 »

Hallo Jenne,

SP2 haben wohl schon einige, aber wohl die wenigsten Picture Project installiert :wink:

Ich auch nicht und das bleibt bis auf weiteres auch so ....
Tschau
Jürgen
Phoenix
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera

Beitrag von Phoenix »

Schau mal hier: http://pchilfe.org

Ich wollte auch den SP2 runterladen, habs aber vorsichtshalber mal bleiben lassen.
Nach dessen Installation solls öfter passieren, daß Programme nicht mehr laufen.
jenne

Beitrag von jenne »

Soweit ich weiss, ist PP das einzige Programm, bei dem Autokontrast mit einem Klick auf alle Bilder anwendbar ist, oder? (also keine feste Einstellung wie bei einer "Stapelverarbeitung", sondern weiterhin automatisch individuell für jedes Bild). Vielleicht bringt Nikon ja ein Update für PP, wenn es wirklich an SP2 liegt (habe sonst keine andere Erklärung dafür).
j.
Antworten