Hi!
schoen langsam frage ich mich, ob da von Seiten Nikons noch jemals was nachgebessert wird.
Update 5700
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Wieso? Hat die aktuelle CP5700-Firmware Bugs?
Seitdem ich hier mitmache, musste ich leider beobachten, dass Nikon bei Firmware-Updates eigentlich immer nur Bugfixes einspielt - neue Funktionen/Features finden sich immer nur im jeweiligen Nachfolgeprodukt. Sorry - aber das ist eben Marketing.
Seitdem ich hier mitmache, musste ich leider beobachten, dass Nikon bei Firmware-Updates eigentlich immer nur Bugfixes einspielt - neue Funktionen/Features finden sich immer nur im jeweiligen Nachfolgeprodukt. Sorry - aber das ist eben Marketing.
Gruß Timo.
Kamera, Objektive & Blitze plus zwei Augen mit ein wenig Hirn dahinter ...
Meine Flickr-Galerie mit neuen Streetphotography-Bildern
-
- Batterie11 A
Bei welchem Mitbewerber ist es denn anders?Koarl hat geschrieben:was mich als Anwender aber eher in die Haende eines Mitbewerbers treiben wird!Arjay hat geschrieben:Sorry - aber das ist eben Marketing.
Wenn sich 500-1000 Besitzer der CP5000 bereit erklaeren wuerden, fuer ein Firmware-Update mit neuen Funktionen je 100-150 Euro zu zahlen, DANN koennte man einen Programmierer dransetzen, der das macht.
(Ich persoenlich wuerde sowas tatsaechlich kaufen).
Blue
Roland ____ D200|18-70|Sigma 55-200|80-200/2.8|85/1,8|50/1.8|35/2|20/2.8|Sigma 105macro|SB-800|CP4500+CP990+Tele+WW
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"
"Was ist nur los mit dem Gedicht? / die letzte Zeile reimt sich kaum!?"
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich erinnere mich, dass ich hier im Forum sowas schon vor einem Jahr angeregt hatte. Wir hatten damals - glaube ich - sogar einen Brief an Nikon geschrieben, den Nikon nur mit unverbindlichen Floskeln beantwortet hat.
Erinnert sich noch jemand an den Thread? Ich finde ihn nicht mehr.
Erinnert sich noch jemand an den Thread? Ich finde ihn nicht mehr.
Gruß Timo.