Hallo,
ich möchte einen SB-800 erwerben und bin auf der Suche nach dem günstigsten Preis. Aktuell bin ich bei 350 Euro fündig gewoden. Das ist wohl derzeit der niedrigste Preis. Oder hat jemand von euch noch Geheimtip?
Ansonsten werde ich wohl nun zuschnappen.
SB-800, wo?
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
-
- Batterie7 Kamera
Es kommt auf den Fall an... Die meisten Produkte, die vertickert werden, sind "Grauimporte", also Ware ohne die Herstellergarantie von Nikon Deutschland, Schweiz oder Österreich. Bei "offizieller Ware" ist die Nikon-Herstellergarantie ausdrücklich im Angebotstext vermerkt.DPD hat geschrieben:Meine bisherige Erfahrung: Ordentliche Ware, keine Grauimporte!
Bei Grauimporten kann man viele Scheine sparen, nur muss man sich im Falle eines Falles mit dem Händler auseinandersetzen, Nikon D lehnt hier Garantiearbeiten ab. Pech, wenn der (Ebay-) Händler in der Zwischenzeit seinen Laden zugemacht hat.
Die zunehmende Zahl an Grauimporten ist Nikon ein Dorn im Auge und sie ist dabei, solchen Händlern das Wasser abzugraben. Das geht natürlich nicht auf direktem Wege, sondern über Garantie- und Serviceleistungen.
Nikon hat kürzlich das "Nikon Echtheitssiegel" eingeführt. Bestimmt nicht nur zum Wohle und Nutzen des Verbrauchers...

http://www.fotopunkt.de/artikel475.html
Gruß
Frank
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Zitat daraus: "Nikon und seine Handelspartner garantieren den Verbrauchern somit, dass hier ausschließlich Nikon-Originalware verkauft wird."
Das haben wir die ganze Zeit noch vermisst! Soll ja auch schon viele D70-Bodies gegeben haben, wo in Wahrheit nur eine 5 MP Traveller Kompakte drinsteckte! Nikon denkt an uns!
Gruß
Jo
Das haben wir die ganze Zeit noch vermisst! Soll ja auch schon viele D70-Bodies gegeben haben, wo in Wahrheit nur eine 5 MP Traveller Kompakte drinsteckte! Nikon denkt an uns!

Gruß
Jo
Zuletzt geändert von jodi2 am Do 26. Aug 2004, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ecuador in Kürze&Deutsch: www.visitecuador.de/welten/
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de
Was ist das für ein knuffiges Tandem auf dem Avatar? www.pinoforum.de