Mich stört der im Lieferumfang enthaltene Umhängeriemen; ich finde ihn viel zu steif und unkomfortabel zum Tragen. Habt ihr eine Alternativ-Empfehlung? Mir ist Komfort sehr wichtig, sollte angenehm zu tragen sein...
Danke!
Moderator: pilfi
Das sind aber ebenfalls welche von OP/Tech. 24 Euro für diesen nikonians-Schriftzug sind einfach viel zu teuer. Wenn wenigstens Nikon draufstehen würde...multicoated hat geschrieben:Wenn Du es lieber noch günstiger haben möchtest, bekommst Du bei eBay für ca. 10€ auch andere Neopren-Riemen, (...)
Was da draufsteht, finde ich eher zweitrangig - "Nikon" muß es nicht unbedingt sein. Davon einmal abgesehen war dieser Strap zu dem Zeitpunkt einfach der günstigste OP-Tech Pro-Strap, den ich im www für D finden konnte. Im Prinzip gab es sonst - auch bei eBay - fast nie den Pro Strap. Und den hellblauen fand ich einfach indiskutabel gräßlich...nikkormatix hat geschrieben:Das sind aber ebenfalls welche von OP/Tech. 24 Euro für diesen nikonians-Schriftzug sind einfach viel zu teuer. Wenn wenigstens Nikon draufstehen würde...multicoated hat geschrieben:Wenn Du es lieber noch günstiger haben möchtest, bekommst Du bei eBay für ca. 10€ auch andere Neopren-Riemen, (...)