Namibia
Moderator: orlando
Re: Namibia
Wunderbare Bilderserie. Die Dünen gefallen mir sehr. Auch der Jeep im Sandmeer ist klasse!
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-
klaus p
- Sollte mal wieder fotografieren...

Ich habe zwar ziemlich viel Erfahrung mit Jeep und Sand, aber da habe ich mich alleine nicht hingetraut (Walvis Bay).
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
- djqkat
- Batterie8 Landschaft

Jetzt kommen ein paar Tiere … und beim nächsten Mal auch wieder. Wer schon einmal dort war, weiß, wie sehr es stinkt. Es stinkt einfach unglaublich.

Habe ich erwähnt, dass es dort stinkt? Alter...

Habe ich erwähnt, dass es dort stinkt? Alter...
D810 und ein paar Objektive und so Krams
-
klaus p
- Sollte mal wieder fotografieren...

Es stinkt zwar dort, aber trotzdem kann man den Seelöwen stundenlang zuschauen.
So eine faule Bagage
Leider sieht man auch so einige Jungtiere, die es nicht schaffen, wie auf dem letzten Bild
So eine faule Bagage
Leider sieht man auch so einige Jungtiere, die es nicht schaffen, wie auf dem letzten Bild
Gruss
Klaus
Klaus
...und die Geräuschkulisse ist auch einmalig! Tolle Bilder.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-
dampfbetrieben
- Batterie8 Landschaft

Tolle Eindrücke.
- djqkat
- Batterie8 Landschaft

Noch zwei Bilder von den Stinkern und mal wieder etwas Landschaft.
Ich muss sagen, dass mich der "Lärm" der Tiere weniger gestört hat - im Vergleich zum Geruch

Ich muss sagen, dass mich der "Lärm" der Tiere weniger gestört hat - im Vergleich zum Geruch

D810 und ein paar Objektive und so Krams
Die Action-Szene der beiden Seelöwen gefällt mir sehr gut, aber auch das "erdige" Landschaftsbild weiß zu gefallen. 
Gruß,
Wolfgang
Wolfgang