Schöne Eindrücke, besonders mit dem Farbverlauf.
Sieht gar nicht wie eine Kirchenorgel aus.
Lasst uns spazieren gehen [Mitmachthread]
Moderator: orlando
Re: Lasst uns spazieren gehen [Mitmachthread]
Tu nicht so erwachsen. Sei mehr Kind, desto erwachsener bist Du.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ist aber eine, und wie! Die hat die Posaune von Jericho im Bass - da fällste um!!
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
-
- Batterie8 Landschaft
Ich komme gerade kaum hinterher mit meiner Knipserei...
Aber Ihr legt ja hier ordentlich vor
Das Malakow sieht wirklich einladend aus. Das habe ich mir mal markiert, wenn ich mal wieder mit dem Rad Teile der Route Industriekultur radel.
Die Kirche sieht klasse aus (das Außenfoto). Farbtöne und die Struktur sprechen mich an. Mein Favorit ist aber das erste Foto der drei Orgelpfeifenbilder. Ich mag die geschwungene Form.
@Walti
hast Du bei dem dritten Bild (DSC_0456) einen Filter genutzt oder wo hast Du da durch fotografiert? Witziger Effekt. Viel Spaß im Norden
Aber Ihr legt ja hier ordentlich vor

Das Malakow sieht wirklich einladend aus. Das habe ich mir mal markiert, wenn ich mal wieder mit dem Rad Teile der Route Industriekultur radel.
Die Kirche sieht klasse aus (das Außenfoto). Farbtöne und die Struktur sprechen mich an. Mein Favorit ist aber das erste Foto der drei Orgelpfeifenbilder. Ich mag die geschwungene Form.
@Walti
hast Du bei dem dritten Bild (DSC_0456) einen Filter genutzt oder wo hast Du da durch fotografiert? Witziger Effekt. Viel Spaß im Norden
Zuletzt geändert von dampfbetrieben am So 3. Aug 2025, 11:40, insgesamt 2-mal geändert.

Hier war ich zum ersten mal mit meiner neuen Z6 III gassi.
Viele Grüße
Lefkes
Lefkes
-
- Batterie8 Landschaft
Nette Gegend
. Habe mir gerade mal den Wiki Artikel durchgelesen. Bestimmt auch nett um mal mit dem Tele los zu ziehen...
Das Foto finde ich auch ganz cool. Die Farben erinnern mich ein wenig an ältere Dias von mir, wobei die inzwischen einen deutlich anderen Farbstich haben. Irgendwann komme ich auch mal dazu, die zu digitalisieren
....

Das Foto finde ich auch ganz cool. Die Farben erinnern mich ein wenig an ältere Dias von mir, wobei die inzwischen einen deutlich anderen Farbstich haben. Irgendwann komme ich auch mal dazu, die zu digitalisieren

-
Nö; ich habe im Rausgehen eine Spiegelung in einem der blauen Fenster der Kirchentür gesehen. Schwups war's im Kastendampfbetrieben hat geschrieben: ↑So 3. Aug 2025, 11:26
@Walti

@Lefkes: muss ein sehr schöner Spaziergang gewesen sein; Hund und Kamera waren zufrieden

Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
-
- Batterie8 Landschaft
@ Walti
clever
clever

Ja, der obere See, auf dem Foto links hinter der Brücke ist Naturschutzgebiet. Da kann man Wasservögel ablichten und sein Supertele gassi führen.dampfbetrieben hat geschrieben: ↑So 3. Aug 2025, 11:37 Nette Gegend. Habe mir gerade mal den Wiki Artikel durchgelesen. Bestimmt auch nett um mal mit dem Tele los zu ziehen...
Das Foto finde ich auch ganz cool. Die Farben erinnern mich ein wenig an ältere Dias von mir, wobei die inzwischen einen deutlich anderen Farbstich haben. Irgendwann komme ich auch mal dazu, die zu digitalisieren....
Viele Grüße
Lefkes
Lefkes
Tu nicht so erwachsen. Sei mehr Kind, desto erwachsener bist Du.
-