Nirvana Perpetua - Endlose Weite - NAMIBIA
Moderator: orlando
-
- Batterie12 S
- Beiträge: 1886
- Registriert: Do 16. Mär 2006, 13:10
- Wohnort: ... in der Mitte!
Re: Nirvana Perpetua - Endlose Weite - NAMIBIA
"351 - bei gewittrigem Abendlicht" finde ich mega! So hab ich das noch nie gesehen. Wirklich toll eingefangen!
Re: Nirvana Perpetua - Endlose Weite - NAMIBIA
Ich finde alle 3 super. 

"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Beiträge: 2443
- Registriert: Mi 7. Feb 2007, 13:53
- Wohnort: Kärnten
Re: Nirvana Perpetua - Endlose Weite - NAMIBIA
Great minds think alike

453 - Morgenstimmung auf der vom Cayon abgewandten Seite mit den Tafelbergen
459 - und es gibt doch Wasser im Canyon (4-teiliges Pano freihand)
470 - ich bitte um Nachsicht

Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Beiträge: 2443
- Registriert: Mi 7. Feb 2007, 13:53
- Wohnort: Kärnten
Re: Nirvana Perpetua - Endlose Weite - NAMIBIA
Great minds think alike

453 - Morgenstimmung auf der vom Cayon abgewandten Seite mit den Tafelbergen
459 - und es gibt doch Wasser im Canyon (4-teiliges Pano freihand)
470 - ich bitte um Nachsicht

Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Beiträge: 2076
- Registriert: So 2. Nov 2008, 11:46
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Beiträge: 2443
- Registriert: Mi 7. Feb 2007, 13:53
- Wohnort: Kärnten
Re: Nirvana Perpetua - Endlose Weite - NAMIBIA
Ich habe das F 14-24/2.8 bei 14 mm verwendet.
Blende 2.8, Belichtungszeit 20s, ISO 4000.
Das Objektiv mit dem FTZ-Adapter an der Z8.
Ich weiss nicht, wie es passiert ist, aber diese Aufnahme ist ein JPEG.
Die Linse hat mich diese Woche verlassen, nächste Woche kommt das Z14-24/2.8. Die Kombination mit dem FTZ Adapter ist schon sehr kopflastig.
Blende 2.8, Belichtungszeit 20s, ISO 4000.
Das Objektiv mit dem FTZ-Adapter an der Z8.
Ich weiss nicht, wie es passiert ist, aber diese Aufnahme ist ein JPEG.



Die Linse hat mich diese Woche verlassen, nächste Woche kommt das Z14-24/2.8. Die Kombination mit dem FTZ Adapter ist schon sehr kopflastig.
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Beiträge: 2443
- Registriert: Mi 7. Feb 2007, 13:53
- Wohnort: Kärnten
Re: Nirvana Perpetua - Endlose Weite - NAMIBIA
Danke, Wolfgang.
Ich werde es zu meiner Entlastung meinem CFO erzählen.



Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Beiträge: 2443
- Registriert: Mi 7. Feb 2007, 13:53
- Wohnort: Kärnten
Re: Nirvana Perpetua - Endlose Weite - NAMIBIA
Vom Fish River Canyon ging es weiter nach Klein Aus Vista mit Ausflug nach Lüderitz (Kolmanskop - die verlassene Diamantenstadt).
479 - "Highway" nach Klein Aus Vista, wieder viele Kilometer Piste

480 - Kolmanskop, wie es sich seit rund 10 Jahren nicht verändert hat und auch noch weitere 100 Jahre so bleibt, wenn es nicht vom Sand verschluckt wird.

479 - "Highway" nach Klein Aus Vista, wieder viele Kilometer Piste
480 - Kolmanskop, wie es sich seit rund 10 Jahren nicht verändert hat und auch noch weitere 100 Jahre so bleibt, wenn es nicht vom Sand verschluckt wird.
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Beiträge: 2443
- Registriert: Mi 7. Feb 2007, 13:53
- Wohnort: Kärnten
Re: Nirvana Perpetua - Endlose Weite - NAMIBIA
Wir kommen jetzt zu den berühmtesten Türen Namibias
480 - Kolmanskop, die berühmteste Tür

482 - Kolmanskop, es gibt auch andere

484 - Kolmanskop


480 - Kolmanskop, die berühmteste Tür
482 - Kolmanskop, es gibt auch andere
484 - Kolmanskop
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.