Das letzte Mal waren wir 2018 in Barcelona. Seitdem gab es Baufortschritte in der Sagrada Familia.
Ich habe mir auch nal die Mühe gemacht, die Kräne wegzustempeln. Wer noch Reste findet, darf sie behalten.
151 - Barcelona Sagrada Familia
152 - Barcelona Sagrada Familia
153 - Barcelona Sagrada Familia
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
In der Zwischenzeit ist der Innenraum der Kathedrale weitestgehend frei von Bauarbeiten.
156 - Sagrada Familia Altar
158 - Sagrada Familia
160 - Sagrada Familie
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, dass ich noch Dutzende von diesen Bildern habe. Man kann einfach nicht aufhören.
Ein paar werde ich noch zeigen. Man kann sich an den Details festbeissen.
160
161
162
Gruss
Klaus
Klaus, mach Dir keine Gedanken, ich (wie viele anderen) begleite dich/euch gerne auf euren Reisen und bin dankbar fürs zeigen (und warte immer auf Vortsetzung). Danke.
Peter
semper fidelis - ein Bild sagt immer die Wahrheit, der Fotograf nicht...
Danke Euch. Das Bild 162 sind übrigens die beiden Seitenschiffe auf einem Bild.
Wenn ich bloss die Wände hätte, um so etwas aufzuhängen. An dem Bild sieht man, dass die Sagrada Familie doch sehr symmetrisch gebaut ist, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht glauben mag.
163 - beeindruckende Farbspiele im Seitenschiff
165 - ein eher nicht ganz ernster Versuch, ein Pano (3-teilig) freihand über die Köpfe hinweg zu fotographieren. Sieht ein bisschen aus wie eine Spinne.
Gruss
Klaus
In Valencia hatten wir nur ein paar Stunden Zeit und da "Ciutat de les Arts i les Ciències" gleich am Hafen liegt (Fähre), gibt's Fotos von dort.
166
167
168
Gruss
Klaus