Snapbridge auf Samsung S22 Ultra installiert, funktioniert hervorragend mit der Z7ii, aber nicht mit der Z9
Samsung Tablett A = Snapbridge installiert, funktioniert hervorragend mit der Z7ii UND der Z9. Absolut kein Problem
Tablett meiner Frau (Huawei) = Snapbridge installiert, funktioniert hervorragend mit der Z7ii UND der Z9. Absolut kein Problem
Samsung Galaxy Note 10, das Handy meiner Frau = Snapbridge installiert => Z7ii einwandfrei, aber Z9 nicht
Bluetooth ist bei beiden Handys mit der Z9 verbunden, aber beim einrichten des WLAN, sagen beide Handys "falsches Password". Dadurch gibt es keine WLAN Verbindung.
Die Z9 habe ich bereits auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Erfolg = NULL. Dann habe ich ein anderes WLAN Password vergeben. Auch ohne Erfolg.
Hat eventuell jemand einen TIPP, woran es liegen kann, dass Z7 und Z9 mit beiden Tabletts funktionieren, und warum mit den Handys Samsung Note 10 und Galaxy S22 Ultra, keine WLAN-Verbindung hergestellt werden kann, und die Handys sagen, "Falsches Password"?
Wir, meine Frau und ich habe heute gemeinsam schon Stunden probiert, und sind aktuell ziemlich ratlos....
Kann es eventuell mit unserer aktuellen Androidversion 13 zusammenhängen, dass sich da irgendwas an den Protokollen geändert hat? Andererseits verbinden sich unsere Handys problemlos mit dem heimischen Router
Ich / wir sind schwer....

Gruß
Jürgen