Das sind 2 tolle Tipps in einem Posting - der schlechteste und der zweitschlechteste Reinigungstipp kompakt präsentiert

Moderator: donholg
Das sind 2 tolle Tipps in einem Posting - der schlechteste und der zweitschlechteste Reinigungstipp kompakt präsentiert
dann schlag doch, anstatt nörgeln, was besseres vorKlabautermann hat geschrieben: ↑So 13. Okt 2019, 06:14Das sind 2 tolle Tipps in einem Posting - der schlechteste und der zweitschlechteste Reinigungstipp kompakt präsentiert![]()
![]()
Bull 38 hat geschrieben: ↑So 13. Okt 2019, 10:27dann schlag doch, anstatt nörgeln, was besseres vorKlabautermann hat geschrieben: ↑So 13. Okt 2019, 06:14Das sind 2 tolle Tipps in einem Posting - der schlechteste und der zweitschlechteste Reinigungstipp kompakt präsentiert![]()
![]()
![]()
Besser ist sicher:Bull 38 hat geschrieben: ↑So 13. Okt 2019, 10:27dann schlag doch, anstatt nörgeln, was besseres vorKlabautermann hat geschrieben: ↑So 13. Okt 2019, 06:14Das sind 2 tolle Tipps in einem Posting - der schlechteste und der zweitschlechteste Reinigungstipp kompakt präsentiert![]()
![]()
![]()
Sehe ich auch sozyx_999 hat geschrieben: ↑Mo 14. Okt 2019, 19:21 Deshalb sollten wir uns wieder daran erinnern, dass hier doch eigentlich immer freundschaftlich miteinander umgegangen wurde. Das wollen wir doch so belassen.
Die Probleme mit Wattestäbchen und Druckluft bei der Sensorreinigung sind ja eigentlich hinlänglich bekannt.
Für die anderen neuen Erfahrungen bin ich dankbar. Dadurch kann ich jedenfalls besser abschätzen wie ich am besten reinige