Danke Holger ich fand die Gegend um Sault auch viel schöner als Valensole welches total überlaufen war.
Nikon Z6/Z7/Z50.......Beispielbilder
Moderator: donholg
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ja wirklich schick, aber auch der Krill.....liegt aber auch an den Fotografen
Re: Nikon Z6/Z7.......Beispielbilder
Nochmal drei Bilder mit meinem Voigtländer Super Wide 15mm APSH III
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
-
ui, da hat sich zur ersten generation ja einiges getan
Auch bzw gerade die Adaption von M-Linsen sind ein gigantischer Pluspunkt für mich.
Auch bzw gerade die Adaption von M-Linsen sind ein gigantischer Pluspunkt für mich.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
Das Voigtländer scheint ja ein echter Geheimtipp zu sein .
Zumindest für Nikon User.Fotograf58 hat geschrieben: ↑Fr 9. Aug 2019, 10:30 Das Voigtländer scheint ja ein echter Geheimtipp zu sein .
Andere "genießen" das Heliar schon länger ...
Ja scheint so Jürgen kannst du mir mal einen Sonnenstern posten.Fotograf58 hat geschrieben: ↑Fr 9. Aug 2019, 10:30 Das Voigtländer scheint ja ein echter Geheimtipp zu sein .
Bis jetzt kann ich nur mit diesem hier dienen.....den müsstest du aber schon gesehen haben.Thomas S. hat geschrieben: ↑Fr 9. Aug 2019, 17:13Ja scheint so Jürgen kannst du mir mal einen Sonnenstern posten.Fotograf58 hat geschrieben: ↑Fr 9. Aug 2019, 10:30 Das Voigtländer scheint ja ein echter Geheimtipp zu sein .
https://www.nikonpoint.de/viewtopic.php ... 0&start=10
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.
Danke Jürgen ja den hab ich gesehen Sau gut mich würde aber noch einer interessieren direkt in die Sonne falls du mal Zeit hastpilfi hat geschrieben: ↑Fr 9. Aug 2019, 17:22Bis jetzt kann ich nur mit diesem hier dienen.....den müsstest du aber schon gesehen haben.Thomas S. hat geschrieben: ↑Fr 9. Aug 2019, 17:13Ja scheint so Jürgen kannst du mir mal einen Sonnenstern posten.Fotograf58 hat geschrieben: ↑Fr 9. Aug 2019, 10:30 Das Voigtländer scheint ja ein echter Geheimtipp zu sein .
https://www.nikonpoint.de/viewtopic.php ... 0&start=10
Auch das 70-200 VRII geht an der Z6 wobei ich hoffe das irgendwann noch ein leichtes F4 70-200 für die Z kommt
Tirol
Silvretta
Tirol
Silvretta