Danke für den Tipp, Holger!
Werde es mal mit Flickr probieren, zumal das in deutscher Sprache läuft. Noch habe ich ja nicht so viele Bilder. Da könnten die 1000 kostenlosen Bilder eine ganze Weile reichen.
Gruß
Bernhard
Gut geworden! Hab mich gleich wieder zurechtgefunden (das ist nicht immer so, wenn es irgendwo eine neue Forensoftware gibt).
Danke für den Einsatz + weiter viel Erfolg!
Am zweiten Tag habe ich wieder zurechtgefunden, und irgendwie ist es jetzt viel einfach. Vielen, vielen Dank für Eure Arbeit, Bemühungen und Einsatz. Ich bleibe hier - egal was der Artikel 13 verursacht.
" ... Wenn es nicht ganz dringend ist: bei Flickr ist gerade die Umstellung weg vom Zwang zur Yahoo-Registrierung unterwegs. "
Danke für den Tipp, Marc!
Es ist nicht dringend. Mein letzter Beitrag im Fotoalbum ist auf Seite 3 ;-). Den werde ich dann später zur Übung auffrischen.
Btw.: Seit der Umstellung fehlen mir die Smilies und die Formatierungsmöglichkeiten. Rechts steht denn auch:
BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet
Vielen Dank für Hinweise zur Wiederherstellung. Habe in meinem Profil noch keine entsprechende Einstellung finden können :-(
Das Design ist gelinde gesagt grosser Mist für kleine Bildschirme. Bis irgendwelche Inhalte zu sehen sind muss man scrollen, scrollen, scrollen.
Warum so überdimensionierte Seiten Header mit viel wissenschaftlicher Luft die keinen interessiert.