Also ich bin tatsächlich wohl der intensivste Nutzer des Bilderservers. Holger hat mir immer dankenswerter weise mit etwas mehr Spavce geholfen.
Aktuell habe ich knapp 1000 Bilder hier hochgeladen und irgendwo in Threads gezeigt. Oft sind das Themen im Fotoalbum oder als Beispiel-BIlder für Objektive.
Wenn das künftig nicht mehr geht, muss ich mir halt was anderes suchen. Habe da immer nen riesen Bogen drum gemacht, eigene Homepage hatte ich auch nie.
Fratzebuch, Sofort-Kilo und Co gibt's bei mir auch nicht.
Hier war es immer klein, aber fein und eben nicht gleich in der Fläche und damit vor allzu neugierigen Suchprogrammen der lieben Tante Gugl sicher.
Wäre für mich eine riesen Umstellung.
Müsste erst mal gucken, ob und wie ich künftig was zeigen kann, denn hier - und nur hier - möchte ich das. Hier klaut keiner bzw es wird nix bei BIldersuchen im Web gleich ab hier auf dem Präsentierteller zum Download angeboten.
All das wäre natürlich irgendwie verschmerzbar. Es gibt schlimmeres und viele hier können's ja auch.
Womit ich aber ein ernsthaftes Problem hätte, das wäre wenn ich alles bisher in den nun mehr 9 Jahren gezeigte erneut einzeln verlinken müsste .