Ich nehme JO3, würde aber einen Hauch Farbe rausdrehen.
Gent ist sehr schick, aber hier stimmt irgend etwas nicht ganz am linken Turm, außer den Halos links passt irgendwie die Perspektive der Uhr nicht so ganz ins Bild. Wie wenn das Zifferblatt kippt. Ich kann mich da aber auch irren.
.
Eure schönsten 6 Bilder aus 2018
Moderator: orlando
- joos63
- Batterie8 Landschaft
Der Halo kommt vermutlich aus der Verarbeitung der Belichtungsreihe mit Photomatix. Das verzerrte Ziffernblatt der Uhr sehr wahrscheinlich vom extremen Bildwinkel des Sigma Art F4/12-24. Der Turm ist ganz am Bildrand.Hanky hat geschrieben:Ich nehme JO3, würde aber einen Hauch Farbe rausdrehen.
Gent ist sehr schick, aber hier stimmt irgend etwas nicht ganz am linken Turm, außer den Halos links passt irgendwie die Perspektive der Uhr nicht so ganz ins Bild. Wie wenn das Zifferblatt kippt. Ich kann mich da aber auch irren.
.
Grüße, Joachim
Nikon: D8 + 2*V1, Gläser von 7,6-600 und viel zu wenig Zeit das zu nutzen. .
So dann mal hier mein bescheidener Beitrag. Dieses Jahr war ich nicht so wirklich aktiv
#TS1 Swirl Finland im Januar

#TS2 Sweet Home Sonnenuntergang bei mir Zuhause in der nähe

#TS3 Seceda Dolomiten im Sommer

#TS4 Blausee Usertreffen Melchsee-Frutt

#TS5 Val d’Hérémence Wallis Schweiz

#TS6 Lac Blue Val d’Hérémence Wallis Schwei

#TS1 Swirl Finland im Januar

#TS2 Sweet Home Sonnenuntergang bei mir Zuhause in der nähe

#TS3 Seceda Dolomiten im Sommer

#TS4 Blausee Usertreffen Melchsee-Frutt

#TS5 Val d’Hérémence Wallis Schweiz

#TS6 Lac Blue Val d’Hérémence Wallis Schwei

Oh ja, bisher sehr feine Bilders hier....
Hanky, ich finde alle sechse sehr fein. #4 und #6 finde ich sehr stark. Das Licht in #6, der Standpunkt und dadurch die
entspr. Weite mit leichtem Nebel
Pelue, das Polarlicht ist toll. Das möchte ich unbedingt auch mal noch auf einer meiner Speicherkarten haben wollen
Die #4 ist Stark
joos63, die Portraits sind sehr schön. Besonders mitnehmen tun mich Tanja im Seerosenteich, das Fetisch Lightpainting und
besonders mag ich #6
Vdaiker's Sonnenuntergang und auch das letzte gefallen mir sehr. Mit Berglandschaften kann man mich fast immer abholen
Thomas, nicht immer so bescheiden......
Was soll ich noch zu deinen Bilder sagen? Ich lehne mich zurück und genieße

Leute, traut euch.......es gibt hier doch bestimmt viele schöne Bilder, die auf irgendwelchen Festplatten schlummern.
Ich werde die Tage auch mal schauen, was ich zusammenbekomme
Gruß
Jürgen

Hanky, ich finde alle sechse sehr fein. #4 und #6 finde ich sehr stark. Das Licht in #6, der Standpunkt und dadurch die
entspr. Weite mit leichtem Nebel

Pelue, das Polarlicht ist toll. Das möchte ich unbedingt auch mal noch auf einer meiner Speicherkarten haben wollen

Die #4 ist Stark

joos63, die Portraits sind sehr schön. Besonders mitnehmen tun mich Tanja im Seerosenteich, das Fetisch Lightpainting und
besonders mag ich #6

Vdaiker's Sonnenuntergang und auch das letzte gefallen mir sehr. Mit Berglandschaften kann man mich fast immer abholen

Thomas, nicht immer so bescheiden......

Was soll ich noch zu deinen Bilder sagen? Ich lehne mich zurück und genieße

Leute, traut euch.......es gibt hier doch bestimmt viele schöne Bilder, die auf irgendwelchen Festplatten schlummern.

Ich werde die Tage auch mal schauen, was ich zusammenbekomme
Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.