Wenns einfach passt
Moderator: orlando
-
- Batterie12 S
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Du brauchst das 14-400 vario NoctThomas S. hat geschrieben:Danke euch, ja ich versuche mit dem auszukommen was ich habe da ich nicht noch mehr schleppen will

------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Danke
und das ganze unter 1 KG.

Ja das wäre mal wasFM2-User hat geschrieben:Du brauchst das 14-400 vario NoctThomas S. hat geschrieben:Danke euch, ja ich versuche mit dem auszukommen was ich habe da ich nicht noch mehr schleppen will

also wen schon 14-800mmUweL hat geschrieben:....und ich ein 20-800/2.8FM2-User hat geschrieben:Du brauchst das 14-400 vario Noct

Hallo,
ganz wunderschön.
Und wie jedes Jahr um diese Zeit möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es gerade ganz günstige Kalenderangebote, z.B: bei Saal Digital gibt.
Deine Bilder hätten es so etwas von verdient! Das geht auch ganz schnell und unkompliziert, aber je länger du wartest umso schwerer wird die Entscheidung welches Bild in den Kalender soll.
Oder hast du etwa schon einen Kalender erstellt?
ganz wunderschön.

Und wie jedes Jahr um diese Zeit möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es gerade ganz günstige Kalenderangebote, z.B: bei Saal Digital gibt.
Deine Bilder hätten es so etwas von verdient! Das geht auch ganz schnell und unkompliziert, aber je länger du wartest umso schwerer wird die Entscheidung welches Bild in den Kalender soll.
Oder hast du etwa schon einen Kalender erstellt?

Gruss graneb