Ich sag nur Alpine Ski WM 1996Thomas S. hat geschrieben:Geile Panos auch wenn das Licht nicht das beste war, was mich erstaunt ist der Schnee im HG. Gut Spanien hatte glaube ich auch einen relativ kalten Winter
Eine Woche Andalusien
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Schöne Bilder, von außen sieht man sie ja eher selten...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
stl hat geschrieben:Schöne Bilder, von außen sieht man sie ja eher selten...
Ich sag nur Alpine Ski WM 1996Thomas S. hat geschrieben:Geile Panos auch wenn das Licht nicht das beste war, was mich erstaunt ist der Schnee im HG. Gut Spanien hatte glaube ich auch einen relativ kalten Winter

-
Ist ja alles gut Thomas, wie man bei der erwähnten WM, die wegen Schneemangel eh schon um 1 Jahr verschoben werden musste und dann auch recht holprig verlief, sah, ist ja, dass die Gegend alles andere als Schneesicher ist. Krass finde ich nur, wie oft die sich noch (erfolglos) um die Winterolympiade beworben haben.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
-
Das sind die Pyrenäen.Thomas S. hat geschrieben:ok Danke die Sierra Neveda hätte ich jetzt mal eher an der Grenze zu Frankreich vermutete
aber man lernt nie aus

Ja, der Platz bietet sich für ein Panorama an.
@Holger
Bei mir im Wohnzimmer hängt eins zur blauen Stunde. Ich kann nur empfehlen dann vor Ort zu sein.
Gruß
Andreas
I am a widelife photographer.
-
- Batterie12 S
-
- Braucht keine Motivprogramme
Als ich vor 24 Jahren da war, gab es noch keine digitale Kamera und somit zusammenmontierte Panos
. Aber - in die Alhambra sind sind wir damals (Pfingsturlaub) noch ohne Voranmeldung reingekommen
Die leicht nach links geneigte Spitze links über der Alhambra ist übrigens relativ gut befahrbar! Der Pico Veleta (3396m) ist damit so ziemlich das höchste Fahrziel in Europa. Aber eigentlich nur für unmotorisierte spannend.

Die leicht nach links geneigte Spitze links über der Alhambra ist übrigens relativ gut befahrbar! Der Pico Veleta (3396m) ist damit so ziemlich das höchste Fahrziel in Europa. Aber eigentlich nur für unmotorisierte spannend.