Singapur & Borneo 2017, 2018 und Singapur 2020
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Danke! Naja, ich habe die Frösche finden lassen. Dominik war wirklich ein klasse Guide. Okay, er hat für malaysische Verhältnisse auch sehr gut verdient. Aber ich zahle lieber für Qualität ein paar Euro mehr, als mich nacher darüber zu ärgern, dass ich zu wenig ausgegeben habe.Bernhard hat geschrieben:Hallo Andreas,
Bild 91 ist wirklich cool. Die Tarnung perfekt. Respekt, dass du diese Frösche überhaupt gefunden hast! Und dann noch fast auf Augenhöhe. Denn heiß und schwül war es da bestimmt obendrein.
Danke! Von den Fröschen habe ich noch mehr.eric d. hat geschrieben:Hey das ist ja mal ein "anderer Thread".
Ob Lute, Architektur oder die Tiere.. gefällt mir alles..
Die Frösche sind ja tlw. skurril.. gerne mehr.. insgesamt
Dann habe ich noch ein Portrait für dich :hajamali hat geschrieben:Ich finde den Borneo Horned Frog geil
Bild 94: Portrait Borne Horned Frog
Bild 95: Frosch im Wasser
Bild 96: Frosch in natürlicher Umgebung
Gruß
Andreas
Form follows Content.
Also das würde ich gerne aber im Moment nicht so einfach für mich mal 2-3Wochen Ferien aleine zu machenAndreas G hat geschrieben:Wann fliegen wir los?Thomas S. hat geschrieben:Also wenn ich mir die Affen und die Frösche anschaue finde ich es schon auch echt cool sowas mal zu unternehmen
Gruß
Andreas