ThomasS. Dies und Das
Moderator: orlando
-
- Batterie12 S
Danke
denn rückwärts wäre ne ziemlich Herausforderung geworden obwohl ich mich das gewöhnt bin in den Bergen . Oben hatte ich das Glück bei einem netten Bauer mein Wagen zu parken und mit dem E-Bike die letzen paar km zurückzulegen
zu Fuss ist der Spot wohl unter 1.5 Std nicht zu erreichen. Aber wie du angemerkt hast wäre das sicher auch ein toller Spot mit schönem Sonnenlicht, jedoch habe ich mich entschieden noch andere Spots an dem Wochenende abzulichten dazu später sicher noch ein paar Bilder
Holger ich war vor dem Sonnenuntergang kurz dort, bin da mit dem Auto hochgefahren bis es nicht mehr weiter ging (wusste nicht das man da nirgens Parken kann) und die Strasse war verdammt schmal zum Glück hatte ich keinen Gegenverkehrdonholg hat geschrieben:Die Farben sind super, beim letzten dürfe etwas Sonnenlicht auf die herbstlichen Bäume sensationell aussehen. Hattest Du noch die Gelegenheit auf das passende Licht zu warten?

Hallo Thomas, du hast hier sehr schöne Bilder gezeigt aber mein Favorit ist #116. Einfach wie ein Gemälde. Es sieht wie ein Bild z. B. von dem Maler Gustav Jahn.
Das hast Du wirklich super gemacht - danke fürs zeigen
Gruß
Peter
Das hast Du wirklich super gemacht - danke fürs zeigen
Gruß
Peter
semper fidelis - ein Bild sagt immer die Wahrheit, der Fotograf nicht...
-
- Batterie12 S
Danke
Eigentlich hatte ich mich ja extrem genervt wollte das Bild ja schon in die Tonne hauen bzw Stempeln aber was soll’s war nun mal so fahre sicher wieder mal dahin. Sehr coole Landschaft dort
donholg hat geschrieben:Nach 5h ist das Nachtflugverbot aufgehoben und es geht los...![]()
Ich finde die Streifen aber auch irgendwie spannend, auch wenn das Thema Naturfotografie darunter leidet.
Eigentlich hatte ich mich ja extrem genervt wollte das Bild ja schon in die Tonne hauen bzw Stempeln aber was soll’s war nun mal so fahre sicher wieder mal dahin. Sehr coole Landschaft dort