Ich finde die Nr 2 super. Tolle Lichtstimmung.
Fürs Web exportiere ich meine Bilder immer mit eingebetteten sRBG Profil.
... got some sand in my shoes ...
Moderator: orlando
jo, dann ändere ich das mal, bin aber jetzt zu faul, habe schon alle Bilder auf den NP Server hochgeladen. September gibt es ja noch Schottland, dann teste ich mal sRGB.
iss jetzt'n bißchen stark bearbeitet, aber Kitsch zu Kitsch

Oase: schön, daß manche Klimaanlagen draußen angebracht sind, das gibt dem Passanten auch was. Trump hat Recht: es gibt keine Klimaerwärmung, kann man alles runterkühlen

Naples Pier

D810, 70-200FL, ISO 64, 30s, f/8.0, 70mm, Einschraub ND1,8
iss jetzt'n bißchen stark bearbeitet, aber Kitsch zu Kitsch
Oase: schön, daß manche Klimaanlagen draußen angebracht sind, das gibt dem Passanten auch was. Trump hat Recht: es gibt keine Klimaerwärmung, kann man alles runterkühlen
Naples Pier
D810, 70-200FL, ISO 64, 30s, f/8.0, 70mm, Einschraub ND1,8
Schöne Grüße
Gert
Besonders die #3 hat was von Edward Hopper![]()
Schöne Grüße
Gert
- Sollte mal wieder fotografieren...
Danke, war auch mein erster Gedanke, habe nach Hopper im Web gesucht, aber da kam nur der Dennis als Fotograf. habe shcon an mir gezweifeltmichido hat geschrieben:Schicke Stimmung!![]()
Besonders die #3 hat was von Edward Hopper![]()

------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
So, jetzt noch drei schräge Vögel:

Der Typ trägt das Ölzeug bei 38°C und 80-90 % rel. Feuchte nicht, weil er zimperlich ist. Wir haben uns lange über seine schöne Harley unterhalten, sein Hut ist sein Helm. Er ist Ranger und macht auch Führungen in den Everglades. Es gibt dort achtbeinige Unwesen, das sind richtige Getüme, Bilder kommen noch. Erlaubnis zum Zeigen habe ich.

Habe mir lange überlegt, ob ich das Bild zeigen soll. Die beiden habe ich gefragt und das Bild gezeigt, sie waren erstaunt über die Frage, ob ich das zeigen darf. "Wenn ich anders aussehen wollte, würde ich es tun, klar kannst Du das zeigen." So pragmatisch können Menschen auch sein.
Es geht nicht um Voyeurismus oder Freakshow, sondern mir gefiel die Frau einfach in ihrer Art. Wenn es als anstößig empfunden wird, nehme ich es gerne wieder raus.
Ich hätte in die Knie gehen sollen, wäre besser gewesen, aber dann hätte ich ihren Freund halb drauf gehabt, das war es auch nicht.

Der Typ trägt das Ölzeug bei 38°C und 80-90 % rel. Feuchte nicht, weil er zimperlich ist. Wir haben uns lange über seine schöne Harley unterhalten, sein Hut ist sein Helm. Er ist Ranger und macht auch Führungen in den Everglades. Es gibt dort achtbeinige Unwesen, das sind richtige Getüme, Bilder kommen noch. Erlaubnis zum Zeigen habe ich.
Habe mir lange überlegt, ob ich das Bild zeigen soll. Die beiden habe ich gefragt und das Bild gezeigt, sie waren erstaunt über die Frage, ob ich das zeigen darf. "Wenn ich anders aussehen wollte, würde ich es tun, klar kannst Du das zeigen." So pragmatisch können Menschen auch sein.
Es geht nicht um Voyeurismus oder Freakshow, sondern mir gefiel die Frau einfach in ihrer Art. Wenn es als anstößig empfunden wird, nehme ich es gerne wieder raus.
Ich hätte in die Knie gehen sollen, wäre besser gewesen, aber dann hätte ich ihren Freund halb drauf gehabt, das war es auch nicht.
Schöne Grüße
Gert
wenn überhaupt 'n Schritt nach rechts - passt doch.
Auf die 8beinigen Monster bin ich gespannt
Auf die 8beinigen Monster bin ich gespannt
------------------
Gruss - Torsten
Gruss - Torsten
genau Torsten, in der Sekunde wa ich so unsicher und gehemmt, ob ich das Bild überhaupt machen soll/darf, daß der Kopf damit zu war. Ein Profi hätte nicht überlegt, wäre nach rechts und fertig. Das ist (u.a.) der Unterschied.
Schöne Grüße
Gert
Ich hoffe, daß ich jetzt nicht gesperrt werde, aber mit drei Bildern geht die Geschichte nicht. Dafür kommt dann morgen nur eines - ist das ok?

Alles mit dem 200-500 bei 500mm 1/500s ISO 64 und f/5.6 aus der Hand.
Alles mit dem 200-500 bei 500mm 1/500s ISO 64 und f/5.6 aus der Hand.
Schöne Grüße
Gert