Hallo zusammen,
schaut nach einem tollen UT aus
Sympathische Truppe und viele schöne Bilder, was will man mehr
Viele Grüße
Ludwig
UT Zoo Münster am 20.05.2017
Moderator: zyx_999
-
- Batterie12 S
- Sollte mal wieder fotografieren...
Schräge Vögel, sehr cool (die letzten 3 )
Ja das Treffen war wirklich nachhaltig super, es lohnte sich dann auch noch vor Ort zu bleiben. Danke Holger nochmal für die Stadtführung
Miezekatze
hajamali 5
hajamali 6
das 2. ist mit 1,4 Konverter
Ich war wohl der Einzige der nicht mit Nikonzeugs unterwegs war, Danke das ich hier trotzdem mitmachen darf
Ja das Treffen war wirklich nachhaltig super, es lohnte sich dann auch noch vor Ort zu bleiben. Danke Holger nochmal für die Stadtführung
Miezekatze
hajamali 5
hajamali 6
das 2. ist mit 1,4 Konverter
Ich war wohl der Einzige der nicht mit Nikonzeugs unterwegs war, Danke das ich hier trotzdem mitmachen darf
-
- Batterie12 S
Jau, jetzt weiß ich auch warum Holger meinte, es lohne sich bei den Flamingos nicht!
Schon klar!
Mein von Neid zerfressenes Herz ist dir gewiss, Holger!
Spitzenbild!
Hans, dein Miezenportrait ist sehr schick geworden! Auch der Konvertereinsatz zeigt die hohe Qualität des Olyzeugs!
Schon klar!
Mein von Neid zerfressenes Herz ist dir gewiss, Holger!
Spitzenbild!
Hans, dein Miezenportrait ist sehr schick geworden! Auch der Konvertereinsatz zeigt die hohe Qualität des Olyzeugs!
Grüße
Michael
---------------------------------------------------------------------
.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......
Michael
---------------------------------------------------------------------
.......Oh,Onkel Nikon du ruinierst mich!!!.......
Ich bin echt erstaunt über eure Bilder. Mir gefallen alle so sehr, sodass ich mir die immer und wieder anschauen kann und immer noch dabei total begeistert zu sein
Es sind auch sehr lustige und unterhaltsame Bilder dabei. Da muss ich manchmal schmunzel.
Zwei Bilder möchte ich euch noch zeigen.
Nr. 2
Nr.3
Und wie der Vogel in Nr.3 mache ich jetzt auch erstmal wieder eine Pause vom Posten, lege mich zurück und warte auf eure nächsten tollen Bilder.
Ebenfalls Grüße aus Dortmund
Oli
Es sind auch sehr lustige und unterhaltsame Bilder dabei. Da muss ich manchmal schmunzel.
Zwei Bilder möchte ich euch noch zeigen.
Nr. 2
Nr.3
Und wie der Vogel in Nr.3 mache ich jetzt auch erstmal wieder eine Pause vom Posten, lege mich zurück und warte auf eure nächsten tollen Bilder.
Ebenfalls Grüße aus Dortmund
Oli