Ich nehm die 2, das Schild im HG ist zwar ein Blickfänger, aber er passt zum Gesamtbild bzw die Aussage. Mitzieher, wäre auch ok.
Aber dass die Jungs und Mädels da nicht mit Parken und warten beschäftigt sind, ergänzt mein Hirn. Passt.
ADAC GT Masters in Oschersleben
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
Vielen Dank für eure Kommentare und konstruktive Kritik.

Bild 4: „Parkender“ BMW
Bild 5
Bild 6
Gruß
Andreas
Eigentlich nur darin, dass es die Bilder in bunt hundertfach im Internet gibt und ich mal etwas anders ausprobieren wollte.stl hat geschrieben:Eigentlich sind die Motive doch extrem bunt. Wo ist jetzt bei S/W der Vorteil zu finden?
Da habe ich wohl etwas übertrieben und muss noch einmal ran.stl hat geschrieben:Die Kontraste sind mir persönlich viel zu deftig.
Blende 8 bei 500 mm ist beim 300er plus TC-17 einmal abgeblendet. Ich bin über den Schärfeverlauf nicht glücklich. Eigentlich müsste man tiefer fotografiere, was leider nur mit Akkreditierung geht, und mit Offenblende fotografiren.stl hat geschrieben:Warum hast du so weit abgeblendet?
Es geht wohl nicht nur die so. Dein Wunsch ist mir Befehl.Schnappschuss hat geschrieben: ich würde die Bilder nochmal sehr gerne in Farbe sehen. Hast Du da was ?

Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich tendiere aber auch mehr zum „parkenden“ BMW. Wollte halt den Sieger formatfüllend zeigen. Thomas, auf deiner Webpage sind aber auch ein paar „parkende“ Autos.tommy_kaira hat geschrieben:Ich weiß das du ein Könner im Thema bist, Mitzieher super drauf hast und das wahrscheinlich auch die bessere Technik ist, um Bewegung zu zeigen.Powerbauer hat geschrieben:Was gefällt dir an dem parkenden BMW?tommy_kaira hat geschrieben:Der BMW gleich zu Anfang ist für mich ein Kracher![]()
![]()
Bild zwei ist super eingefangen, aber leider stört mich das "Pirelli"-Schild![]()
Tolle kontrastreiche SW-Umsetzung![]()
Gruß
Tommy
Gruß
Thomas
Trotzdem gefällt mir der starke Kontrast, auch wenn das Bild keine Bewegungs-Dynamik transportiert.
Gruß
TOmmy

Daran habe ich bei der Bearbeitung auch gedacht.zyx_999 hat geschrieben:Also ... mit SW-Bildern verbinde ich alte Rennwagen

Gruß
Andreas
I am a widelife photographer.
-
In Farbe gefallen sie mir auch besser, aber die farbigen Bilder haben einen Blaustich.
Gruss
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.
Klaus
Photography: You know everything, the camera inside-out, composition rules, an eye like a 3:2 sensor. You recognize motives all others miss. Then you go out with your experience & talent just to make some hilariously silly mistakes.