Habe am 20. schon andere fotografische Verpflichtungen, daher dieses Jahr leider ohne mich.
Ich wünsche Euch viel Spaß !!!
Ich bin mir sicher das werdet Ihr haben.
Viele Grüße
Jörg
Zoo Münster oder mal was Anderes
Moderator: zyx_999
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Dafür wird bei uns die Planung immer konkreter.
Die Chefs müssen noch offiziell zustimmen, aber so wie's aussieht, wird es ein Zwischenstopp auf den weg zur gemütlichen(!) Fototour in West-Dänemark.
Die Frage ist für mich daher eher: wie lange geht es? bleibt jemand über Nacht und kann Tipps geben (PN?)
Merci!
Die Chefs müssen noch offiziell zustimmen, aber so wie's aussieht, wird es ein Zwischenstopp auf den weg zur gemütlichen(!) Fototour in West-Dänemark.
Die Frage ist für mich daher eher: wie lange geht es? bleibt jemand über Nacht und kann Tipps geben (PN?)
Merci!
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Münster hat eine nette Kneipenszene, klar als Universitätsstadt.FM2-User hat geschrieben:Dafür wird bei uns die Planung immer konkreter.
Merci!
Hotels sind aber nicht so günstig, zumindest im Zentrum nicht.
Vielleicht zum Übernachten besser ein paar Kilometer weiter Richtung Norden fahren.
Ich fahre direkt nach der Zoonummer Richtung Paderborn.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."