Zoo Münster oder mal was Anderes
Moderator: zyx_999
Blöd, diese Manipulationsmöglichkeit bei Doodle 
Diesen UT-Thread betreffend sollte dann entweder Volker diese Umfrage starten + verwalten - er kann von den Nicht-NP-Mods als einziger den ersten Beitrag editieren - oder ich lege eine neue Umfrage an und aktualisiere den Stand in Beitrag 1. Das würde ich dann heute Nachmittag machen

Diesen UT-Thread betreffend sollte dann entweder Volker diese Umfrage starten + verwalten - er kann von den Nicht-NP-Mods als einziger den ersten Beitrag editieren - oder ich lege eine neue Umfrage an und aktualisiere den Stand in Beitrag 1. Das würde ich dann heute Nachmittag machen
Gruß
Klaus
Klaus
Was auch funktionieren würde.
Ein User erstellt eine Doodleliste und jede/-r der/die Lust hat bittet den Link zu dieser Liste von dem User via PN zu senden.
So sieht man wenigstens, wer Zugriff auf diese Liste hat und klammert diese eine Blitzbirne entweder aus oder sogar ein.
Ein User erstellt eine Doodleliste und jede/-r der/die Lust hat bittet den Link zu dieser Liste von dem User via PN zu senden.
So sieht man wenigstens, wer Zugriff auf diese Liste hat und klammert diese eine Blitzbirne entweder aus oder sogar ein.
Tu nicht so erwachsen. Sei mehr Kind, desto erwachsener bist Du.
Leider kenn ich mich mit dem Doodle und co. Kram so garnicht aus, habe aber nach kurzem Suchen, angeblich sicherere, auch einfachere Alternativen gefunden. Dudle, ein Deutsches Produkt, sieht aus, als könnte das was sein. Wer kann das mal checken, ist auch für die zukünftigen Treffen wichtig.....
Gruss aus Dortmund
Volker
Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist
Ansel A.
Volker
Der glückliche Zufall begünstigt den vorbereiteten Geist
Ansel A.
-
- Batterie7 Kamera