Moderator: orlando
Vielen Dank, freut mich, dass dir die Kombination aus Wort und Bild gefällt und auch schön zu hören, dass die zweite Tour ebenfalls sehenswert ist. Nach den Krachern aus der ersten Reihe war mir das nicht unbedingt soooo klar.Schnappschuss hat geschrieben:Hallo,
auch Deine zweite Tour kann sich sehen lassen.![]()
Was mir auch sehr gut gefällt, sind Deine begleitenden Texte, die die Bilderreihe noch anschaulicher macht.
Vielen Dank. Ja, der Anstiefg war wirklich klasse. Aber auch mein, freiwilliger, Badegang war durchaus lustig...Doorman hat geschrieben:Hallo Konrad, die Episode rund um die Landung in der Sokongenbay hast Du wiedermal wunderbar erzählt.Für die trocken gebliebenen Passagiere scheint sich der Aufstieg zur Anhöhe auf jeden Fall gelohnt zu haben. Dein Bild #2.83 transportiert die geschilderte Stimmung jedenfalls großartig.
Vielen Dank.DoSued hat geschrieben:WAHNSINNohne Worte..Klasse
Freut mich zu lesen. Na ja, und um auf den Gipfel zu kommen, hätte es wohl auch etwas mehr an Ausrüstung gebraucht, als lediglich ein paar Wanderschuhe...donholg hat geschrieben:Ich lese und schaue immer noch mit großem Interesse mit.
Die Einsamkeit in dieser reduzierten Landschaft wünsche ich mir auch manchmal als Umgebung um zur Ruhe zu kommen.
Ich hätte an Deiner Stelle auch die schneeverzuckerte Anhöhe erklimmen wollen, aber man ist ja nicht selbstbestimmt in so einer Gruppe.
Schade dass das jetzt schon der letzte Ausflug war. Bin gespannt, wie es weiter geht.