hallo muss leider eure freude etwas bremsen.
hab das saturn angebot hier vor mir und da ist leider nur vom
24-120 die rede--ohne VR .
war der wunsch wohl der vater des VR,s
bei Saturn D70 + Nikon VR 24-120 für 1499,-
Moderator: donholg
-
- Batterie7 Kamera
Hei,SVENPAULSEN hat geschrieben:hallo muss leider eure freude etwas bremsen.
hab das saturn angebot hier vor mir und da ist leider nur vom
24-120 die rede--ohne VR .
war der wunsch wohl der vater des VR,s
....da kann ich dich beruhigen, das ist schon das VR, die Anzeige ist nur nicht päzise genug....von Nikon gibt es aktuell kein anderes 24-120er , als das VR.
Und außerdem ....ich habe es doch schließlich gekauft und deshalb weiß ich es.

nen´schönen Gruß
Coolpix-Busse
... mit D70 & dem nötigsten Zubehör.....Blitz, Macro,Tele, etc.
Coolpix-Busse
... mit D70 & dem nötigsten Zubehör.....Blitz, Macro,Tele, etc.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Scheinbar sind vom Saturn-Kit D70+24-120 vor ein paar Wochen noch in einigen Saturns 24-120 VR übrig, die jetzt ohne große Werbung verramscht werden (sind wohl ein paar D70 ohne verkauft worden, und für die paar lohnt es sich jetzt wohl nicht, groß Werbung oder Anzeigen zu schalten). Bei uns wird es für 519,- angeboten!!!
Also, wer sich vor ein paar Wochen schon gedacht hat "Schade, daß ich schon ein daß Nikon D70-Kit habe, daß von Saturn bzw. das 24-120 VR zu dem Preis zu bekommen würde mich auch reizen...", nix wie hin zu Saturn!
Ich steh um 10 mit meiner D70 vor der Tür, aber Vorsicht, ich setz Ellenbogen ein, wenn sich wer aus dem Forum hier vordrängelt!
Mich hat zwar Michael Webers Bericht über das 24-120 VR etwas schockiert aber lemonstre, der auf meiner Respektsskala gleich nach Weber kommt
, macht mir mit seinem Bericht wieder Mut. ich werd mal 18-70, ein Testchart und Laptop mitnehmen, die Dame bot mir auch an, mehrere 24-120 probieren zu können und mit Probedrucken bei ihnen zu vergleichen.
Gruß
Jo
Also, wer sich vor ein paar Wochen schon gedacht hat "Schade, daß ich schon ein daß Nikon D70-Kit habe, daß von Saturn bzw. das 24-120 VR zu dem Preis zu bekommen würde mich auch reizen...", nix wie hin zu Saturn!
Ich steh um 10 mit meiner D70 vor der Tür, aber Vorsicht, ich setz Ellenbogen ein, wenn sich wer aus dem Forum hier vordrängelt!

Mich hat zwar Michael Webers Bericht über das 24-120 VR etwas schockiert aber lemonstre, der auf meiner Respektsskala gleich nach Weber kommt

Gruß
Jo
Also ich hab bei Nikon geschaut und dort das hier gefunden:
http://www.europe-nikon.com/details.asp ... prodId=273
Das ist ohne VR ich weiß nur nicht ob es das noch gibt !
Ich werd heut mal nach Saturn fahren und dann mal schauen was das jetzt für ein Objektiv ist und mich dann entscheiden.
http://www.europe-nikon.com/details.asp ... prodId=273
Das ist ohne VR ich weiß nur nicht ob es das noch gibt !
Ich werd heut mal nach Saturn fahren und dann mal schauen was das jetzt für ein Objektiv ist und mich dann entscheiden.
In B bei Saturn...
ist's am P'Platz die VR Version.
War heute erst wieder die Vitrine anstarren und sabbern...
Gleichzeitig gibt's das Kit mit 18-70 für 1379,--, als Kit mit 28-80 u. 70-300 für 1199,--.
Wofür nur sich entscheiden????
Grüße
Chris
noch immer analog...
War heute erst wieder die Vitrine anstarren und sabbern...

Gleichzeitig gibt's das Kit mit 18-70 für 1379,--, als Kit mit 28-80 u. 70-300 für 1199,--.
Wofür nur sich entscheiden????
Grüße
Chris
noch immer analog...
Zuletzt geändert von chris_v_b am Di 27. Jul 2004, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Batterie2
hallo erstmal
ich versteh nicht wieso hier immerwieder gesagt wird
das es kein 24-120 ohne VR gibt , man muss da doch
nurmal bei nikon im productfinder unter weitwinkelzoomobjektive
schauen und schon findet man für : EUR 749,- ein AF 24-120 D IF
ich versteh nicht wieso hier immerwieder gesagt wird
das es kein 24-120 ohne VR gibt , man muss da doch
nurmal bei nikon im productfinder unter weitwinkelzoomobjektive
schauen und schon findet man für : EUR 749,- ein AF 24-120 D IF
NIKON D7100,NikonD 70,Fuji FinePix S3 PRO ,NIKON SB 800 , Nikon AF-S DX 18-70 mm 1:3,5-4,5G IF-ED,NIKON AF-S DX VR 18-200 f/3.5-5.6G IF-ED, TOKINA AT-X 124 PRO DX 12-24 F4 , TAMRON SP AF 90 2.8 Nikon AF-S 50 mm 1:1.4 G ,NIKON AF 50 mm f 1.8
Genauso ist es, es gibt ein "altes" (ich habs nämlich, allerdings an einer analogen F4) - und schlecht ist es nicht...
Zur optischen Qualität beider Objektive siehe z.B.
http://www.naturfotograf.com/lens_surv.html
Uwe
edit:
Link repariert; pixelfix
Zur optischen Qualität beider Objektive siehe z.B.
http://www.naturfotograf.com/lens_surv.html
Uwe
edit:
Link repariert; pixelfix
Zuletzt geändert von Gast am Mi 28. Jul 2004, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.