Schnee satt
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
hmm, das zweite is auch nciht schlecht, und vermutlich macht es an der Wand mehr her.
Aber ich mag das erste in der beschnittenen Version lieber, auch wenn es nach Sichtung des zweiten Anlaufs vielleicht etwas weniger milchig sein könnte.
Aber mystisch kommt gut.
Wie gesagt: reine Geschmacksache.
Aber ich mag das erste in der beschnittenen Version lieber, auch wenn es nach Sichtung des zweiten Anlaufs vielleicht etwas weniger milchig sein könnte.
Aber mystisch kommt gut.
Wie gesagt: reine Geschmacksache.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Ja, mystisch wird es, wenn es beim Raucher an der Wand überm Kamin hängt von selbst
Danke für Eure Rückmeldungen, freue mich drüber!
Habe den letzten Anlauf nochmal sauber gemacht (Hintergrund und ein paar Steinchen weg) und jetzt gedruckt. Auf mattem, hellweißen 300 Gramm Papier sieht es irgendwie japanisch aus.

Danke für Eure Rückmeldungen, freue mich drüber!
Habe den letzten Anlauf nochmal sauber gemacht (Hintergrund und ein paar Steinchen weg) und jetzt gedruckt. Auf mattem, hellweißen 300 Gramm Papier sieht es irgendwie japanisch aus.
Schöne Grüße
Gert
Die originale Stimmung eines heftigen Schneeschauers muss man erstmal an einem so schicken Motiv vor die Linse bekommen.
3 ist natürlich "mainstreamkompatibler" mit wuchtigem Kontrast und wenig Struktur und so...auch schick.
Die originale Stimmung eines heftigen Schneeschauers muss man erstmal an einem so schicken Motiv vor die Linse bekommen.
3 ist natürlich "mainstreamkompatibler" mit wuchtigem Kontrast und wenig Struktur und so...auch schick.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."