USA 2016 - Der unbekannte(re) Westen
Moderator: orlando
Auch von mir ein donnernder Applaus für die tolle Fotoreportage.
Respekt auch vor dem Mut der fahrerischen Herausforderung.
Meines Wissens rollst Du im Rhein-Main-Gebite nicht mit einem 4WD durch die Gegend und trainierst nicht regelmäßig Offroadtouren.
Respekt auch vor dem Mut der fahrerischen Herausforderung.
Meines Wissens rollst Du im Rhein-Main-Gebite nicht mit einem 4WD durch die Gegend und trainierst nicht regelmäßig Offroadtouren.
"Macht der Himmel Dir die Arbeit schwer, versuchs mit dem Verlaufsfilter."
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich freue mich, wenn Ihr was davon hattet und vielleicht ein paar neue Anregungen bekommen habt.
@Holger: Ja, hierzulande ist mein Auto deutlich kleiner. Für amerikanische Verhältnisse war der Jeep immer noch eher klein... so ein Ford F-150 oder ein Chevy Suburban sind noch mal eine andere Hausnummer. Aber es ist ja nicht das erste mal, und ängstlich bin ich auch nicht. Aber in der Pampa etwas vorsichtiger, zumal man bei einigen Gravel Roads sicher keinen Versicherungsschutz mehr hat. Ist ja eigentlich immer ausgeschlossen, wobei man sich schon fragen kann, wieso man einen Spezialisten wie den Trail Hawk nur für die Straße vermietet bzw. in der Flotte hat... egal. War das richtige Auto, den würde ich jederzeit wieder nehmen...

@Holger: Ja, hierzulande ist mein Auto deutlich kleiner. Für amerikanische Verhältnisse war der Jeep immer noch eher klein... so ein Ford F-150 oder ein Chevy Suburban sind noch mal eine andere Hausnummer. Aber es ist ja nicht das erste mal, und ängstlich bin ich auch nicht. Aber in der Pampa etwas vorsichtiger, zumal man bei einigen Gravel Roads sicher keinen Versicherungsschutz mehr hat. Ist ja eigentlich immer ausgeschlossen, wobei man sich schon fragen kann, wieso man einen Spezialisten wie den Trail Hawk nur für die Straße vermietet bzw. in der Flotte hat... egal. War das richtige Auto, den würde ich jederzeit wieder nehmen...

-
jau, manche Threads leben ewig, andere leider nicht.stl hat geschrieben: Ich hoffe ich schaffe es mir das wichtigste raus zuschreiben, bevor der Thread gepurged wird...
Ich sach jedenfalls auch vielen, vielen Dank für die unbekannten Eindrücke, auch wenn meine Tour im August derzeit eher auf der Kippe steht.
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
- Batterie12 S