für den Betrag braucht's mehr als einen GoldeselFM2-User hat geschrieben:Hey, Goldesel, wat is? Ich warte!!!

Speziell das Bild aus dem Nidarosdom ist beeindruckend

Moderator: donholg
Das dachte ich auch, aber preislich sind das Dimensionen, in die für eine derartige Linse wohl nur sehr wenige vordringen - ich ganz bestimmt nichtUweL hat geschrieben:für den Betrag braucht's mehr als einen GoldeselFM2-User hat geschrieben:Hey, Goldesel, wat is? Ich warte!!!![]()
Wäre die linse so 30% günstiger würde ich diese mir wohl zulegen das wäre genau das was ich möchtezyx_999 hat geschrieben:Das dachte ich auch, aber preislich sind das Dimensionen, in die für eine derartige Linse wohl nur sehr wenige vordringen - ich ganz bestimmt nichtUweL hat geschrieben:für den Betrag braucht's mehr als einen GoldeselFM2-User hat geschrieben:Hey, Goldesel, wat is? Ich warte!!!![]()
Die meisten mit denen ich zu tun hatte, hätten dieses Objektiv in erster Linie wegen dem Bildwinkel und dann wegen der Shift-Funktion gekauft.FM2-User hat geschrieben:es wird bestimmt jemanden geben, der das nötige Kleingeld aber nicht die Fähigkeiten hat, so eine Linse auch zu beherrschen