uaaaa, da tun mir ja schon vom Angucken die Finger weh ...
im positiven(!) Sinne ein für mich sehr eigenartiges Bild.
ThomasS. Dies und Das
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
Dafür (also für WeicheierFM2-User hat geschrieben:uaaaa, da tun mir ja schon vom Angucken die Finger weh ...

Ich bin mit denen zufrieden

-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Ich und WeicheiKlenkes hat geschrieben:Dafür (also für WeicheierFM2-User hat geschrieben:uaaaa, da tun mir ja schon vom Angucken die Finger weh ...) gibt es Handschuhe - auch welche, mit denen man die Kamera noch bedienen kann
![]()
Ich bin mit denen zufriedenLeider hat mein Reisestativ (Alu) keinen Beinschoner...das saugt einem richtig die Wärme aus dem Körper
![]()

Kamera-Gefuddel-fähig und trotzdem warm, bisher noch nix gesehen.
Wäre mal ein Versuch wert.
Thomas, was nimmst Du?
------------------
Gruss - Torsten
Gruss - Torsten
Danke Torsten,
Also ich habe meistens keine Handschuhe an bei Fotografieren habe aber immer dünne Windstopper dabei wenn ich mich z.B verschiebe denn manchmal ist es schon kalt. War noch im Wasser mit dem Stativ
da sind doch glatt die Beine zusammengefrohren und da ist man dann schon froh ein paar Handschuhe dabei zu haben.
Wenn es dann ganz kalt wird habe ich schon auch windstopper Handschuhe an und meinstens noch ein paar dicke wobei die vielfach zu warm sind beim Schneeschuhlaufen.
Gruss
Also ich habe meistens keine Handschuhe an bei Fotografieren habe aber immer dünne Windstopper dabei wenn ich mich z.B verschiebe denn manchmal ist es schon kalt. War noch im Wasser mit dem Stativ

Wenn es dann ganz kalt wird habe ich schon auch windstopper Handschuhe an und meinstens noch ein paar dicke wobei die vielfach zu warm sind beim Schneeschuhlaufen.
Gruss