Der nächste Tag hatte dann komplett blauen Himmel von Morgens bis Abends. Ich bin morgens zum Poggio Covili und musste feststellen dass der schöne Schattenwurf von
Thomas Bild um diese Jahreszeit nicht möglich ist, da die Sonne viel weiter südlich aufgeht...
Abends sind wir dann wieder zur Cappella de Vitaleta. Ich hatte aber irgendwie eine Kreativ-Blockade vor lauter Frust, dass dies unser letzter Abend in der Toskana war. Deshalb entstand auf dem Rückweg zum Auto folgendes Bild von ungefähr der gleichen Position wie #28.
Pienza nach Sonnenuntergang, #30:

Am nächsten morgen sind wir dann nochmal zum Belle Vedere, diesmal vom richtigem Ort, dafür aber unspektakulärem Wetter.
Belle Vedere, #31:

Wir mussten leider los, bevor die Sonne durch den Olivenhain schien. Aber wir mussten noch leckere Croissants frühstücken und Koffer packen bevor wir nach Hause aufbrechen mussten
Damit bin ich dann wirklich fertig. Ein paar Sony Bilder gibts es vielleicht noch in dem 'anderem' Thread. Vielen Dank, dass ihr so lange durchgehalten habt

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein