USA 2016 - Der unbekannte(re) Westen
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Dito.donholg hat geschrieben:Außergewöhnliche Motive. Hab ich im Netz tatsächlich noch nicht gesehen. Freu mich auf mehr...
Und außerdem erinnert es mich daran, dass wir noch einen Reiseführer mit einem Überblick über alle US NPs im Regal zu stehen haben...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
@Stl: Den Reiseführer habe ich auch...
Weiter geht es. Obwohl ich glaube, dass das Kerlchen hier noch nicht ganz ausgewachsen war, war es mir nicht so ganz geheuer. Bisons hatte ich 2003 das erste Mal im Yellowstone Auge in Auge gesehen. Nach 13 Jahren musste ich mich wieder dran gewöhnen, nur ein paar Meter von so einem Fleischberg weg zu sein. Durchaus respekteinflössend...
#19: Bison
#20: Sage Creek Basin Overlook
#21: Pinnacles Overlook

@Stl: Den Reiseführer habe ich auch...

Weiter geht es. Obwohl ich glaube, dass das Kerlchen hier noch nicht ganz ausgewachsen war, war es mir nicht so ganz geheuer. Bisons hatte ich 2003 das erste Mal im Yellowstone Auge in Auge gesehen. Nach 13 Jahren musste ich mich wieder dran gewöhnen, nur ein paar Meter von so einem Fleischberg weg zu sein. Durchaus respekteinflössend...