stl hat geschrieben:Ich kann meinen Blick nicht von der #5 lassen
Geht mir ähnlich. Mich faszinieren besonders die farblich stark ausgeprägten Ringe im Gestein. Sieht in Natura sicher noch um einiges beeindruckender aus...
Das Innere des Capitols gefällt mir sehr gut, aber auch der Big Badlands Overlook. Witzige Felsformen darunter, zusammen mit den Sedimentfarben und -schichten erinnern sie mich ein wenig an Muscheln.
Das innere der Capitols finde ich auch cool und die 5 gefällt mir auch bei nicht so krassen Licht wären die Bilder aus dem Badlands wohl noch besser aber wie es halt so ist auf reisen man hat nicht immer Zeit auf das Licht zu warten
Wohl wahr... wir waren bis kurz vor Sonnenuntergang da, haben lange auf weicheres Licht gewartet - Bilder kommen noch. Aber von "jetzt weiches Licht" bis "zu viele Schatten" war es auch nur eine kurze Zeit. Mehr als eine Location war da nicht drin. Glücklicherweise hatten wir eine schöne gefunden.
Wir hatten halt auch nur einen Tag. Wenn der Fokus nicht zu 110% auf Fotografieren liegt, reicht das für den Park eigentlich auch aus, es sei denn man will noch in die Süd-Sektion - Indianerland und nur mit echtem 4x4 und High Clearance fahrbar (hatten wir allerdings.... Bild vom Auto folgen noch).