Das Museum muß toll gewesen sein (DH6), das würde mich sehr interessieren. Das Bild vom Maintower runter war dann wohl auf einer Website eines Dabeigewesenen.
München ist halt im Winter immer so ein Risiko, wenn man am nächsten Tag zurück sein muß.
Jahresabschluß 2016?
Moderator: zyx_999
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Könnte ich jeden früh am Frankfurter Hauptbahnhof beim Umstieg zur UBahn haben ...zyx_999 hat geschrieben: Bzgl. Witterung: wann hatten wir das letzte Mal richtig Schnee?

------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Kannst Du ja auch nicht
Wollte erstmal sehen, ob überhaupt Interesse besteht.
Ich plane, "zwischen den Tagen" meine 4 Resturlaubstage zu nehmen. Wenn Ihr auch so drauf seid, dann könnte das in der Woche vom 27.12. bis 30.12. steigen. Vorher hat wahrscheinlich jeder genug damit zu tun, Bäume aufzustellen, Geschenke für sich einzukaufen (ach nee, Nikon hat ja nichts neues rausgebracht
) und nachher sind alle beim Beine brechen im Wintersport.
@Holger: siehst Du eine Chance, das zu organisieren in der Woche und hätte es Zweck?
Habe mal dedudelt (ohne Dudel Kurs):
Termine

Wollte erstmal sehen, ob überhaupt Interesse besteht.
Ich plane, "zwischen den Tagen" meine 4 Resturlaubstage zu nehmen. Wenn Ihr auch so drauf seid, dann könnte das in der Woche vom 27.12. bis 30.12. steigen. Vorher hat wahrscheinlich jeder genug damit zu tun, Bäume aufzustellen, Geschenke für sich einzukaufen (ach nee, Nikon hat ja nichts neues rausgebracht

@Holger: siehst Du eine Chance, das zu organisieren in der Woche und hätte es Zweck?
Habe mal dedudelt (ohne Dudel Kurs):
Termine
Schöne Grüße
Gert