
Komisch ist eigentlich das die nach aussen Kippen, da ich das Objektiv eher nach unten gestellt habe da nix interessantes am Himmel war. Muss es wohl noch ein bisschen entzerren.stl hat geschrieben: Das einzige was mich ein wenig stört, sind die nach außen fliehenden Bäume am Rand im Vordergrund.
Ich muss mich das nächste mal achten da das hier ziemlich steil war kann es allenfalls mit dem höherer Standpunkt zu tun haben, wollte zuerst den rechten Baum noch wegschneiden.
Danke Holgerdonholg hat geschrieben:Du bekommst trotz harter Konkurrenz von mescamesh den diesjährigen Frühaufsteheraward.![]()
Deine zahlreichen Hammerfotos von tollen Landschaften bei Sonnenaufgang sind hier unerreicht und eine echte Augenweide.
Hut ab


Das 20er ist nicht so anfällig für Flares und wenn doch sieht man diese ziemlich gut im SucherDoorman hat geschrieben:Wieder ein starkes Landschaftsbild zur besten Landschaftsfotografieuhrzeit.Der Sonnenstern ist auch super geworden und sogar ohne offensichtliche Flares.