Landschaftsfotografie Herbst im Bodetal
Moderator: zyx_999
-
- _
Es zeigt sich wieder wie schön unser Land und unsere engere Heimat ist und es sich lohnt hier seine Freizeit und Urlaub zu verbringen. Ich finde es klasse wenn auch mal Landschaften und Gegenden gezeigt und beschrieben werden die nicht so bekannt sind und etwas im Schatten der großen Highlights liegen. Speziell die Teufelsmauer finde ich klasse habe ich die doch schon lange auf der Liste zum Besuchen. Meine persönlichen Hotspots sind die Sächsische Schweiz wo wenn immer ich kann bin um Ruhe und neue Motive zu suchen.
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
Bei mir sieht es zeitlich leider etwas schlecht aus, ich könnte erst wieder das Wochenende vom 4. auf den 5. November. Wie sieht es denn bei euch aus?
Vielleicht hilft euch das folgende Bild von der Teufelsmauer bei eurer Entscheidung. Ich bin gestern Abend einfach mal spontan hingefahren:

Gruß
Andreas
Vielleicht hilft euch das folgende Bild von der Teufelsmauer bei eurer Entscheidung. Ich bin gestern Abend einfach mal spontan hingefahren:

Gruß
Andreas
I am a widelife photographer.
Ja vielleicht aber ich lerne immer mal gerne wieder was neues kennen, aber leider passt mir das Datum nicht und es ist doch ziemlich weit.Andreas G hat geschrieben:Thomas, so gerne ich dich kennenlernen würde, aber im Verhältnis zu der Natur, die vor deiner Haustür hast, lohnt sich die weite Anreise nicht.Thomas S. hat geschrieben:Is ein bisschen weit für mich Interesse hätte ich allemal mal schauen
Gruß
Andreas
Aber vielleicht ein anderes mal