Dänemark (rubjerg knude fyr)
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
- Batterie7 Kamera
Ich finde auch, dass es beim letzeren es etwas zu Dunkel wirckt.
zur Peerspektive:
Finde ich auch gut, ich könnte mir vorstellen noch ein bisschen weniger VG zu opfern sowie etwas an der linken Seite und es ein bisschen mehr wie ein Pano wirken zu lassen. Wobei es sicher schwer sein kann denn der Felsvorsprung unten rechts passt echt gut rein.
zur Peerspektive:
Finde ich auch gut, ich könnte mir vorstellen noch ein bisschen weniger VG zu opfern sowie etwas an der linken Seite und es ein bisschen mehr wie ein Pano wirken zu lassen. Wobei es sicher schwer sein kann denn der Felsvorsprung unten rechts passt echt gut rein.
Da kommt einer aus Rom, ein gewisser Genosse Fotograf. (Aus Genosse Don Camillo)
-
- Batterie7 Kamera
Sehr interessante Perspektiven und Kompositionen. Die Stimmungen in diesen Bildern gefallen mir sehr! Das erste von allen ist das, was mir am besten gefällt. Die Farben und die zentrale Position des Leuchtturms sind klasse! Das zweite wirkt etwas verspielt - ist aber auch gelungen. Die letzten beiden sind wieder großartig! Die Serie ist ein Paradebeispiel wie wichtig Standort ist und wie oft er unterschätzt wird.