Dänemark (rubjerg knude fyr)
Moderator: orlando
-
- Sollte mal wieder fotografieren...
das zweite finde ich nicht weniger ansprechend. Mutig gesetzter Fokus, klasse 

------------------
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
Gruss - Torsten
ich befürchte, ich bin wach
(gesehen auf einer Postkarte von bruederbach.de)
-
Ich war mehrere Stunden dort und habe sehr viel probiert. Verschiedene Schnitte, Schärfebereiche und im Nachhinein viel Bildbearbeitung. Bin die Dünen rauf und runter. Habe gewartet bis die Sonne unterging. Es waren gegen 18 Uhr viele Leute da. Also war immer jemand auf dem Bild. Störend ist auch, dass die Dünen fast komplett mit Fußspuren voll sind. Der Leuchtturm selbst hat seine besten Jahre gehabt. Die Häuser sind weg, überall Ziegelsteine. Ich schätze der Leuchtturm wurde immer wieder freigegraben. In den nächsten Jahren wird er wohl an die Klippe stoßen und abgerissen werden müssen.
Ich war mehrere Stunden dort und habe sehr viel probiert. Verschiedene Schnitte, Schärfebereiche und im Nachhinein viel Bildbearbeitung. Bin die Dünen rauf und runter. Habe gewartet bis die Sonne unterging. Es waren gegen 18 Uhr viele Leute da. Also war immer jemand auf dem Bild. Störend ist auch, dass die Dünen fast komplett mit Fußspuren voll sind. Der Leuchtturm selbst hat seine besten Jahre gehabt. Die Häuser sind weg, überall Ziegelsteine. Ich schätze der Leuchtturm wurde immer wieder freigegraben. In den nächsten Jahren wird er wohl an die Klippe stoßen und abgerissen werden müssen.
-
Das erste Bild ist für mich schön (langweilig). Dagegen ist das zweite Bild etwas besonderes. Ich würde beim zweiten Bild allerdings noch die zwei Personen wegstempeln. Die stören etwas.
Für das erste Bild bekommst du Applaus, auf das zweite Bild kannst du stolz sein.
Gruß
Andreas
Für das erste Bild bekommst du Applaus, auf das zweite Bild kannst du stolz sein.
Gruß
Andreas
I am a widelife photographer.
Sehe ich auch soAndreas G hat geschrieben:Das erste Bild ist für mich schön (langweilig). Dagegen ist das zweite Bild etwas besonderes. Ich würde beim zeiten Bild allerdings noch die zwei Personen wegstempeln. Die stören etwas.
Gruß
Andreas
Das erste.....ja sehr schön....das zweite finde ich dagegen SEHR FEIN

Evtl würde ich die beiden Punkte rechts noch eliminieren.
Gruß
Jürgen
Ohne Leidenschaft gibt es keine Genialität.