ICELAND

Die Rubrik für Interessantes und Unterhaltsames wie Locations, Urlaube, Sammelthreads und vieles mehr...!

Moderator: orlando

Bernhard
Braucht keine Motivprogramme

Beitrag von Bernhard »

" ... Unser Islandbeauftragter war wieder unterwegs ..."

Der war gut! :super:
Im Ernst Thomas. Habe schon viele tolle Fotos von Island gesehen. Aber eben die meisten von den einschlägig bekannten "Must have-"Aussichtspunkten.
Bei dir finde ich wieder einige ganz neue Facetten dieses offenbar sehr spannenden Landes. Weiter so! Hast du auch welche vom nördlichen oder nordöstlichen Landesteil? Da sieht man ganz selten was davon.

Beste Grüße von
Bernhard
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

Bernhard hat geschrieben:" ... Unser Islandbeauftragter war wieder unterwegs ..."

Der war gut! :super:
Im Ernst Thomas. Habe schon viele tolle Fotos von Island gesehen. Aber eben die meisten von den einschlägig bekannten "Must have-"Aussichtspunkten.
Bei dir finde ich wieder einige ganz neue Facetten dieses offenbar sehr spannenden Landes. Weiter so! Hast du auch welche vom nördlichen oder nordöstlichen Landesteil? Da sieht man ganz selten was davon.

Beste Grüße von
Bernhard
Danke Bernhard

ich muss gestehen vom nördlichen und östlichen habe ich nicht wirklich Bilder es sieht vieles gleich aus (Fiord mässig) ausser das Gebiet um Mývatn hätte mir Fotografisch noch gefallen leider hatten wir einfach zu wenig Zeit um dort auch noch ein paar Bilder zu schiessen
Thomas S.

Beitrag von Thomas S. »

So hier noch ein paar Bilder vom Hochland bzw. Variationen eines Ortes der mir gut gefallen hat.

#04 Pano aus 2 Bildern
Bild

Bild

Bild
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Hallo Thomas!

Vielen Dank fürs nachlegen. Alle drei finde ich sehr stark. Und jeder Ausschnitt hat was für sich und hat einen anderen Schwerpunkt. Klasse!
Irgendwann muss ich da auch mal hin.

Gruß
Bernhard
Klenkes

Beitrag von Klenkes »

Ich habe mir Deinen Thread aus dem letzten Jahr nochmal angeschaut - die Bilder von diesem Jahr gefallen mir bislang besser, weil Sie - bis auf das erste - mir nicht so aus anderen Quellen im Netz bereits bekannte Bilder zeigen. Die letzten sind für mich Natur pur und gefallen mir außerordentlich gut :super:
Enzio
Sollte mal wieder fotografieren...
Beitrag von Enzio »

Pano #4 + #6 finde ich sehr cool ... :super:
schöne Grüße Enzio

Nikon FX <-> Fuji X ... und eine ganze menge Altglas ... ;o)
Walti
Beitrag von Walti »

Die 5 ist ganz meins; das sieht sehr schön ruhig aus mit der großen Wasserfläche dabei :super:
Great equipment can take lousy pictures, and poor equipment can manage wonderful images. The difference? You. Thom Hogan
Christopher K
Batterie7 Kamera
Batterie7 Kamera
Beitrag von Christopher K »

Ganz großes Kino!! :super:
Gut Licht
Chris

mein Blog
meine Fotokiste
meine Mediathek
stl

Beitrag von stl »

Christopher K hat geschrieben:Ganz großes Kino!! :super:
Dito, ein Maler könnts nicht besser arrangieren :daumen:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein
Doorman
Batterie12 S
Batterie12 S

Beitrag von Doorman »

Wunderschön, Thomas. Toll Deine Varitationen beim letzten Motiv, wobei ich den Vergleich #04 (Pano) mit #06 besonders interessant finde: komplett andere Wirkung trotz "ähnlichem" Aufbau. Dazu die gigantischen Grüntöne. Insgesamt wahre Augenschmeichler. :super: :super:
Gruß,
Wolfgang
Antworten