Moderator: orlando
Vielleicht hätte die Hand nicht ganz so unscharf sein müssen. Er hat den Griff eines Schwertes in der Hand. Viel Zeit zum Probieren war leider auch nicht. Ich fragte nur ob er sich so hinsetzen kann und das Schwert so wie es auf dem Bild ist halten kann. Wenn man jemanden spontan fragt ob man Bilder machen darf sollte das nur wenige Sekunden dauern. Die Leute verlieren sehr schnell die Lust am Posieren was ich auch gut nachvollziehen kann. Man muss also als Fotograf das Bild von vornherein im Kopf haben.stl hat geschrieben:Der Typ ist dir schon echt gut gelungen.
Was mich aber an dem Bild stört ist die unscharfe Hand und Häkel-Dingens im VG, da mir auch das Bokeh nicht zusagt.
...Klenkes hat geschrieben:anscheinend gabs die wirklich
Kann ich voll nachvollziehen Jan und mir fehlt dafür jegliche Spontanität...Jan K. hat geschrieben:Vielleicht hätte die Hand nicht ganz so unscharf sein müssen. Er hat den Griff eines Schwertes in der Hand. Viel Zeit zum Probieren war leider auch nicht. Ich fragte nur ob er sich so hinsetzen kann und das Schwert so wie es auf dem Bild ist halten kann. Wenn man jemanden spontan fragt ob man Bilder machen darf sollte das nur wenige Sekunden dauern. Die Leute verlieren sehr schnell die Lust am Posieren was ich auch gut nachvollziehen kann. Man muss also als Fotograf das Bild von vornherein im Kopf haben.stl hat geschrieben:Der Typ ist dir schon echt gut gelungen.
Was mich aber an dem Bild stört ist die unscharfe Hand und Häkel-Dingens im VG, da mir auch das Bokeh nicht zusagt.
Das übt sichstl hat geschrieben:Kann ich voll nachvollziehen Jan und mir fehlt dafür jegliche Spontanität...Jan K. hat geschrieben:Vielleicht hätte die Hand nicht ganz so unscharf sein müssen. Er hat den Griff eines Schwertes in der Hand. Viel Zeit zum Probieren war leider auch nicht. Ich fragte nur ob er sich so hinsetzen kann und das Schwert so wie es auf dem Bild ist halten kann. Wenn man jemanden spontan fragt ob man Bilder machen darf sollte das nur wenige Sekunden dauern. Die Leute verlieren sehr schnell die Lust am Posieren was ich auch gut nachvollziehen kann. Man muss also als Fotograf das Bild von vornherein im Kopf haben.stl hat geschrieben:Der Typ ist dir schon echt gut gelungen.